Frage
Antwort
Lösung
am 03.05.2024 14:29
Hallo, ich kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrund
fehlerhafter PIN/Kundenkennwort Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "
Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Bei der telefonischen Kundenbetreuung konnte mir keiner helfen. Vielleicht hier? Denn aktuell ist meine neue eSIM komplett nutzlos für mich. Danke!
am 03.05.2024 15:34
warum machst du 3 Threads zu einem Problem auf ?
am 03.05.2024 17:51
Zu Apple verschoben.
Andere Threads verschoben.
Gelöst: ePin oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben ... - Vodafone Community
Dort schien das Problem gelöst worden zu sein.
am 03.05.2024 22:47
Danke für die Info. Ich werde es die Tage gleich mal ausprobieren. Ein schönes Wochenende noch.