abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferzeit iPhone 12 256GB
Wilkoro89
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community!

Ich habe gestern bei einer freundlichen Dame in der Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert und dazu ein neues Iphone 12, 256GB in schwarz bestellt. 

Soweit, sogut! Nun ist mir gestern Abend bereits aufgefallen, dass das gute Gerät bei Vodafone eine Lieferzeit von über einem Monat hat. Lieferdatum ist der 22.07.2022. 

Davon wurde leider nichts erwähnt. Egal, sie zumindest freundlich. 

 

Ich Frage mich ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen Prozess zu beschleunigen, oder vielleicht ein Gerät zu ordern, das bereits in wenigen Tagen verfügbar ist. Gerne natürlich auch eine neuere Version, sodann die Zuzahlung nicht zu hoch sein sollte. 

 

Habe bereits mit einem Admin Kontakt aufgenommen, dieser teilte mir jedoch mit, dass ich erstmal nen Betrag in für die Community veröffentlichen müsste, damit anderen mit gleichgelagertem Problem ebenfalls geholfen werden kann. 

 

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eventuelle Hilfsangebote.

 

Mit freundlichem Gruß

33 Antworten 33
oender68
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider geht es mir genau so, 13.06. Vertrag verlängert das iPhone 12 256gb sollte laut der ersten Mail am 15.07. geliefert werden, gestern kam wieder eine Mail 19.07 vorraussichtliche Lieferung. Also da musste ich tief Luft holen, Mal im Ernst wir reden hier von VODAFONE und nicht von einem noname Handyladen im Hinterhof. Ich bin seit 25 Jahren bei Vodafone und sowas gab es noch nie. Vodafone hat unzählige Shops einfach ins System gehen schauen und dem jeweiligen Shop informieren sendet das Gerät dem Kunden zu fertig. 

Ist für mich auch nicht nachvollziehbar.  

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilkoron89,

 

wir haben leider von dem iPhone 12 mit 256 GB keine andere Farbe im Angebot. Smiley (traurig)

 

Aber ruf uns dazu gerne an und lass Dich mit dem Team Versand & Logistik verbinden. Die Kolleg:innen können dann gerne schauen, was möglich ist.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Selbes Problem, selbes Handy.

Liefertermin verlängert sich nun schon auf KW 29 und im Status geht das zugesagte Datum alle 2 Tage in die Höhe.

Was soll das?

Mein Geld für die noch nicht erbrachte Leistung (Handy) nehmt ihr doch auch jeden Monat. 

Beim Kundenservice von Apple gibt man mir die Auskunft das es keinerlei Lieferschwierigkeiten gibt. Das widerspricht den ständigen Vertröstungen von Vodafone.

Bei anderen Anbietern sind sie ebenso verfügbar, genauso wie in Elektronikfachmärkten.

Vodafone, was ist das für ein Gebärden? 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Herbstleid,

 

leider können wir die Lieferung nicht beschleunigen. 😞

 

Einen Restbestand vom iPhone haben wir leider nicht.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ist ja schön und gut, aber warum dann mit einem Lieferdatum locken das wohl wissentlich nicht eingehalten werden kann?

NACH Vertragsabschluss gibt's Vertröstungen und ihr wisst plötzlich von Lieferschwierigkeiten.

Schon bissi unfair oder nich? 

Hatte heute ein Gespräch mit der Kundenhotline. Ein anderes Gerät hätte  geliefert werden können, allderings waren die Preise jenseits von gut und böse. 

Habe daraufhin den Vertag widerrufen. Mal schauen wie es nun weitergeht. 

Same. Vorige Woche angerufen, Lieferdatum wurde mir die KW 29 genannt und ich könnte sofort ein I Phone 12 mit 128GB haben.

Mittlerweile liegt das (vielleicht) Lieferdatum in der KW 30!!

Jede Woche wird es eine weitere Woche nach hinten verschoben, Vodafone was soll das?!!