abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferung und Bestellstatus
Tamaraalissa
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk Neuvertrag 

 

ich habe am 19.11 im Vodafone Shop ein Neuvertrag mit dem IPhone 13 abgeschlossen. Der Mitarbeiter sagte mir es würde nur einige Tage dauern- nun kann ich meinen Bestellstatus nicht abrufen und lieferbar sind die IPhones anscheinend erst ab Anfang Dezember - wir sind aber den ganzen Dezember an unserem Zweitwohnsitz - das IPhone wird aber zum Erstwohnsitz geliefert und über die Hotline war ich 2 mal 45 min in der Warteschleife und kam nicht durch ..

Da überlegt man schon den Vertrsg zu widerrufen.

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tamaraalissa,

 

es tut mir leid, dass Ihr warten müsst. Smiley (traurig)

 

Hast Du in der Zwischenzeit schon etwas erreichen können?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MalteGro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir ist es ähnlich ich habe das l phone 13 128gb in midnight  , am 19.11.21 in der  VF-Filiale

bestellt bisher habe ich nur. Zwei sms bekommen wann derZustellteitraum ist erst in der Woche vom 6.12 bis zum 10.12 Nun ist es vom 13.12 bis 17.12 ich kann aber keinen Bestellstatus abrufen. 

kommt das handy noch vor Weihnachten an ?