Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2021 21:32
Hallo zusammen, ich kann die eSim nicht auf der Apple Watch 7 aktivieren.
Fehlermeldung: "Du hast die ePin oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreeung."
Kundenhotline kann nicht helfen. Wie bekomme ich jetzt die eSim aktiviert?
Danke
am 26.11.2021 15:33
Hallo smithi33,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibel
am 26.11.2021 16:26
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem mit der Apple Watch 7.
mir wird auch der Fehler angezeigt.
am 02.12.2021 06:27
Der Kundenservice muss das wieder Freischalten
Hat lange gedauert aber irgendwann haben sie den Fehler gefunden.