1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir steht wird für den Versand vorbereitet seit Tagen aber schon. In Bearbeitung Stand da, als es noch in der Überprüfung war ob der Vertrag durch geht für 10 Minuten. Dann stand da direkt wird für den Versand vorbereitet. Hast du denn schon eine Auftragsbestätigung bekommen? Sonst ruf da mal an 

Ist eine Frechheit das dieser Dinosaurier einfachso das Thread schliesst weil ihm langweilig ist, ihm sollten die Rechte genommen werden.

Jedes Jahr gibt es ein Beitrag mit dem Lieferstatus der neuen iPhones ich bin mir sicher das es viele Leute interessiert wann jemand eine Info bekommt was es mit der Lieferung aufsich hat.

16 pm wüsten / 13.09 14:35 bestellt (20.09 zu 23.09 jetzt 08.10)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sich über ihn aufregen bringt eh nichts. Das schenkt ihm mehr als er verdient hat von uns. 

Ist es heute bei dir gewechselt auf 08.10?

Wenn ich die SAP Nummer oder die Bestellnummer eingebe kommt nichts. Nur wenn ich die Postleitzahl eingebe kommt die normale Übersicht 

Bei dir steht Versand wird vorbereitet? Seit wann?

bei mir steht da seit Bestellung ist in Bearbeitung. Aber halt immer mit den hin und her gesprungenen Lieferzeiten.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

IMG_3372.jpeg

 das geht da seit 4 Tagen schon 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

IMG_3373.jpeg

Und über den Browser sieht es so aus seit 4 Tagen 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann weiß ich es leider auch nicht 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sind die die selben Häkchen bei dir grün? 

Bei mir steht nicht mal, dass das für den Versand vorbereitet wird 😅

IMG_3944.png