Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?
am 19.09.2024 13:06
Ich hatte jetzt nach gefühlt 100 Mitarbeitern einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon, er sagte mir das das Lieferdatum in der App eine voraussichtliche Angabe ist es aber sein kann das wir das Handy nächste Woche in der Hand halten, habe jetzt sogar gratis ein Starterpaket dazu bekommen 😄, die Logistikabteilung bei Vodafone hat auch keine Ahnung, mir wurde eine Telefonnummer gegeben diese ist nicht verfügbar und jedesmal wenn ich weitergeleitet wurde wurde aufgelegt. ab morgen werden die Geräte versand bzw. es gehen dann die Mitteilungen raus, wenn das Lieferdatum nicht eingehalten wird mein Lieferdatum laut email ist der 23.09 und in der App steht 08.10. mit viel Glück erhalten wir es nächste Woche, ich hoffe ich konnte euch noch etwas Klarheit verschaffen, habe jetzt mehrere Stunden telefoniert.
Mein Gefühl sagt mir, dass zumindest heute nicht versandt wird, im Status sollte es, wenn es doch so wäre, eigentlich auf den Gabelstapler springen..
Macht eigentlich keinen Unterschied, ob der Thread geschlossen wird oder weiterläuft, man kann sich ja einfach einen aus den letzten Jahren durchlesen bei Bedarf.
Hitliste der Mimimis:
- Ich widerrufe
- Ich kündige alle meine Verträge
- Bei der Telekom ist alles besser
- Ich will den Vorgesetzten sprechen
- Verbraucherschutz
- Ich zahl schon für Dinge, die ich noch nicht habe (Ja, weil das bei Finanzierungen halt so ist...)
Jedes Jahr das selbe Gejammer, obwohl es doch so viele Alternativen gibt. Meine kommen übrigens meistens früher als angekündigt und falls nicht, dann nutze ich das vorherige halt ein paar Tage länger...
am 19.09.2024 13:11
Also Respekt du und dieser Dieter müsste ja beide ne extreme Langeweile in eurem Leben haben, dass ihr euch die Tweets von anderen Menschen durchliest zusammenfassen tut, was wir geschrieben haben und euch dann darüber aufregt, dass wir uns aufregen. Wir leben in einer Welt, in der man seine Meinung äußern darf und sich so viel aufregen kann, wie man möchte. Wenn euch das nicht gefällt, dann setzt euch irgendwo in den Bahnhof Nimmt ihr euch ein Bier zündet euch ne Zigarette an und nervt euch gegenseitig aber hört auf hier irgendwelche Dinge rein zu schreiben, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Danke😊👍
am 19.09.2024 13:18
Grüßt euch!
Auch ich habe am 13.09. um 08:08 einen Vertrag neu abgeschlossen bei VF mit dem Pro Max Wüstensand und habe gerade mal in der Hotline nachgefragt mit folgender Auskunft: Diese Woche „können keine Lieferscheine erstellt werden.“ und der bei mir in dem Status angegebene 08.10. soll wohl der „späteste Zeitpunkt“ für den Versand sein. Kann also bis dahin auch kommen.
Also bin ich genauso schlau wie vorher, halt alles etwas schwammig gehalten. Schauen wir mal, was wird! 🙂
am 19.09.2024 13:30
Wie sieht denn der lieferstatus bei euch in der App aus steht bei Lieferadresse auch (null)? Ich habe das IPhone 16 pro 128gb in Titan schwarz
am 19.09.2024 13:33
Bei mir in der App steht die korrekte Lieferadresse mit voraussichtlichem Lieferdatum 23.09. iPhone 16 Pro, 256 GB, Titan Natur.
am 19.09.2024 13:57
bei mir: Null/Null/Null/NUll
am 19.09.2024 13:59
Ist das vorher auch schon so gewesen? Oder erst seit kurzem mit dem null null null?
am 19.09.2024 14:00
Glaube das ist seit heute...