Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

IMG_8805.png

bei  mir jetzt auch 07.10. … vielleicht haben sie ja eine Lieferung bekommen und können jetzt lieferwagen früher setzen…. wer weiß 

iJol_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei meinem 16er Pro (ohne Max) das gleiche.. recht spät am Montag bestellt, extra eine andere Farbe gewählt weil die schneller verfügbar war (wollte eigentlich mein 13er noch etwas behalten, aber die Treppe hatte andere Pläne), dann tags drauf Lieferung 09.10, dann 29.10. und jetzt wieder 07.10... 

Schirokoko
App-Professor
App-Professor

Jetzt auch als Mail die Information, dass das Handy nächste Woche kommen soll🤣

Cris20
Netz-Profi
Netz-Profi

IMG_3990.jpeg

Kamm grade 😊

Cano777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Freu mich sehr für die Leute die es bekommen haben, viel Spaß damit.

und an die Leute die ständig ein neuen Lieferdatum bekommen, schreibt den WhatsApp Support an und macht Druck. Wirklich anders geht es nicht..

vor 2Tagen kam eine email das es sich wieder um eine Woche verzögert und dann kam am gleichen Tag eine email das mein Paket versendet wurde.

hole es heute bei der Post ab 😄  

Jannik0600
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein 16 Pro Max wurde am Dienstag auf den 07.10 datiert vom 29.10!

Heute morgen dann leider wieder auf den 11.10 verschoben....war vorher mal auf dem 08.10 und danach 15.10....

Ist mein erstes mal Vodafone. Bekannte Praktiken oder Einzelfall?

Bin etwas erschrocken, wie unprofessionell das doch alles ist....

This will for sure reoccur in the future (eg. You pre-order iphone 18 series again with VF).

SchuelerD
Netz-Profi
Netz-Profi

Hat sich bei jemandem etwas getan? Ich habe mein 16 Pro ja schon, trotzdem interessiert es mich….

Nein.Bei mir steht immer noch das es am 18.10 kommen soll.Ich hatte übrigends das Iphone 16 Pro Max 1TB in Titan Schwarz bestellt am 17.09....Mal sehen ob es noch kommt.

Hab mir auch das 16 pro bestellt. Hoffe, dass es die Tage ankommt🥲.