abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572
MilchBanDi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also, das geht so nicht weiter. Bei mir ist es genau das Gleiche. Zuerst hieß es, das Handy würde am 23.09. geliefert, jetzt bin ich beim 29.10., und das als Vorbesteller... Ich werde mich nach der Arbeit erkundigen, ob ich den Vertrag für das Handy widerrufen kann. Vor allem kenne ich mittlerweile viele, die nach mir bestellt haben und ihr Handy längst erhalten haben – auch bei Vodafone, komischerweise. ...Wäre ich bei O2 geblieben, die halten wenigstens ihr Lieferdatum ein.

Blaaablub
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir das gleiche. Über Vorteilstarife mit Liefertermin 23.09. bestellt. Keine Möglichkeit den Bestellstatus abzufragen. Mehrmals Lieferterminverschiebung per SMS. 
Das war das erste mal, dass ich meinen Vertrag mit Smartphone verlängern wollte. Aufgrund der miesen Erfahrung, habe ich nun meine Vertragsverlängerung innerhalb der 14 Tage Widerrufsperiode storniert und habe heute Mobilfunk und Festnetz bei der Telekom bestellt. Ciao Vodafone

TottiAmun
Digitalisierer
Digitalisierer

Finde ich gut, wenn ihr Alle widerruft. Dann bekomme ich meines schneller.

😂

Ich habe bisher nicht mal einen Liefertermin erhalten, bestellt am 16. und am 20. nur eine "Abschluss-Information" per Email erhalten.

Vorfreude ist doch die beste Freude.

Sehr sympathisch🙄

aber mal ganz im ernst…Apple gibt selber an, wenn man jetzt bestellt, 24.10.-05.11.. Ich habe langsam echt die Befürchtung, dass Vodafone gar nichts weiß und sich einfach an den Lieferterminen auf der Homepage bezieht🤦🏻‍♂️

HengL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi there,

I also pre-ordered iPhone 16 pro max 1TB titan natur with my contract extension at a local vodafone shop at ~2pm (Sep 13th 2024). My expected delivery date also changed several times (Sep 23th -> Sep 24th -> Sep 25th -> Oct 8th -> Oct 29th) on the vodafone app. However, I have only received one email from vodafone stating that my iPhone will be delivered between Oct 7th and Oct 12th. And my junk mail box was clean. When I saw the delivery date changed to 29th Oct this morning, I went to the vodafone shop and asked them. They checked it via their internal system. And they said that their system showed that the iPhone would be delivered between Oct 7th and Oct 12th. TBH, I am not optimistic about anything from vodafone anymore. Two years aso, I pre-ordered iphone 14 pro max with vodafone but several days after the first pre-order date. Guess what? I got that iphone 14 pro max exactly on Oct 29th 2022. What a magic date!

Ich geselle mich einmal dazu, am 17.09 bestellt. 
Nie eine Bestätigung oder SMS bzgl. Dem Handy erhalten. (16 Pro Max 256GB Schwarz) 

In der App stand erst 08.10, dann 15.10 und seit heute Morgen 29.10. 

Support sowie Filiale sind alle hilflos. Oder können nix bzw. wollen nicht? 
Es bleibt spannend….

Farafan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem mir zunächst die "Expresslieferung am Erscheinungstag" versprochen wurde und danach der Liefertermin fröhlich um Wochen hin- und hergesprungen ist, kam soeben eine DHL-Benachrichtung das meine Vodafone-Sendung angekündigt wurde.

Der Bestellstatus zeigt nach wie vor Blödsinn an.

PM 1 GB natur

Schirokoko
App-Professor
App-Professor

So jetzt ist auch bei mir die Mail angekommen🤦🏻‍♂️ Sorry Vodafone einfach nur dilettantisch🤦🏻‍♂️

HengL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

A new update.

I have called the contract department of vodafone. And they asked the delivery department. They literally said that they are currently out of iphone 16 pro max and have to postpone the delivery. Ridiculous. But. Then why they accepted the preorder???

Autissimo1212
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe mein iPhone am 20.09 ebenfalls bestellt. Direkt in die Filiale. Erst hieß es das es der 1.10 sei, dann der 8. und heute steht dort der 29.10…

Wenn der Liefertermin weiter nach hinten rückt kaufe ich das Handy einfach bei Apple selber.