abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irreführung Lieferzeiten Iphone 13
Erazor1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend liebe Community,

 

Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 dazubestellt. Der Liefertermin lag vor der Bestellung und auch kurz danach noch auf dem 24.11. Kurz darauf sprang der voraussichtliche Liefertermin aber zunächst auf die KW48, dann auf KW49. Ich finde, es grenzt schon an Irreführung, wenn mit solchen fantastischen Lieferzeiten geworben wird und dann wenige Stunden später der Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird. Aktuell überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Weniger aufgrund des späten Liefertermins, sondern viel mehr wegen dieser Unseriösität, die mir schon beim Vertragsabschluss vor 2 Jahren aufgefallen war.

Geht es euch ähnlich?

 

Mit freundlichen Grüßen

Erik

326 Antworten 326

Ich finde es nur bisschen komisch, als ich heute zum ersten mal hier ein Beitrag gepostet habe mit ein bisschen Kritik, dann nach 15min später aufeinmal Mail von VF, wo mein Gerät diesmal um 2 wochen verschoben wurde xD

Falls ein VF Mitarbeiter das liest, Bro chill mal, macht mal wieder 13.Dez-17.Dez wie davor Smiley (traurig)

die nächste Lieferung soll laut Vodafone am 17.12. kommen mit 7000 Stück.

bin gespannt.

unfassbar. Aber monatliche Gebühren belasten. Geht gar nicht!

@finnoe17. ist am Freitag, dann gehen die geräte Montag los (20.12) Da wir alle 20.12 - 24.12 Liefertermin bekommen haben, passt die Information wohl.

Du kannst Hardware Preis für diesen Monat übrigens gutschreiben lassen, da ist Vodafone kulant

Woher hasten die Info mit dem Liefertermin? Jedesmal wenn ich gefragt habe, meinten die die haben keine Informationen dazu 😂

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das IPhone vor Januar 2022. Ich bekomme ständig Mails, dass sich Termin verschiebt...plötzlich auf den Januar 22. Mein Bestellstatus zeigt noch Kw 50. 

Wann hast du denn bestellt und welches Modell ? 

mein iPhone soll stand heute Abend 22 Uhr 

am 3.1.22 bei mir eintreffen 

Wartet mal ab, bei mir kam ne Mail, Lieferung in der Woche ab dem 27.12. und dann kam heute Morgen die Versandmitteilung. 

@Quidditcher hört sich nice an. Wann hast du bestellt ?

Am 22.11. habe ich bestellt