TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 19:29
Schönen guten Abend liebe Community,
Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 dazubestellt. Der Liefertermin lag vor der Bestellung und auch kurz danach noch auf dem 24.11. Kurz darauf sprang der voraussichtliche Liefertermin aber zunächst auf die KW48, dann auf KW49. Ich finde, es grenzt schon an Irreführung, wenn mit solchen fantastischen Lieferzeiten geworben wird und dann wenige Stunden später der Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird. Aktuell überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Weniger aufgrund des späten Liefertermins, sondern viel mehr wegen dieser Unseriösität, die mir schon beim Vertragsabschluss vor 2 Jahren aufgefallen war.
Geht es euch ähnlich?
Mit freundlichen Grüßen
Erik
am 17.01.2022 16:41
Ja na sowas ist mir auch noch nie passiert.. alle 2 jahre mache ich eine vertragsverlängerung oder neuvertrag und das neue handy war immer spätestens nach 2 tagen in meinen händen
Hab die letzten 8 jahre nur samsung gehabt... das letzte iphone von mir war das 5er😁 aber das mini hat mich echt gereizt.. (da wartet man gerne monatelang drauf😶)
Ich laufe mit nem galaxy s10 rum was nichtmal 5g hat..
Ich warte auf das 128gb mini in midnight.. glaube hätte ichn rotes genommen wäre es schon da.🤷♂️
am 18.01.2022 15:43
Heute bekommen !
Bin gespannt 🤩
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone Kunde, das neue iPhone ist sehr begehrt. Chipmangel und eine hohe Nachfrage: Es dauert gerade überall länger. Und das tut uns sehr leid. Wir wissen, wie Sie sich darauf gefreut haben. Aber: Sie bekommen Ihr iPhone auf jeden Fall - voraussichtlich in der Woche vom 24.01. - 28.01.2022.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Freundliche Grüße,
Ihr Vodafone-Team
am 18.01.2022 16:05
Scheint zu stimmen,bekam heute morgen die Versandbestätigung.🤙
am 18.01.2022 18:16
Die habe ich noch nicht bekommen
am 18.01.2022 18:20
bei mir ist da tote Hose. Rein gar nichts
am 18.01.2022 19:07
Ich habe gestern die gleiche Mail bekommen wie @Daniel19841, heute morgen kam die Versandbestätigung.
Soll wohl morgen mit DHL ankommen, bin gespannt!
Ich drücke euch die Daumen, das es noch diesen Monat klappt.
am 19.01.2022 01:25
Wann habt ihr denn bestellt?
am 19.01.2022 05:55
Also bei mir hat es sich nach vorne verschoben vom 14.2 auf 8.2
lässt ja doch ein bisschen hoffen
am 19.01.2022 05:56
Habe am 17.12 bestellt
am 19.01.2022 08:24
Ich habe am 29.11.bestellt.