1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

89451BDC-45C1-4599-AACC-F5D724D3BCDD.jpeg
ich hab mein iPhone Montag Abend bestellt. Heute die Versand Bestätigung bekommen. DHL zeigt mir in der App an, dass es morgen geliefert werden soll.

Meine Sendung ist auch gerade um 02:37 im Ziel Paketzentrum angekommen. Der Zustellung heute sollte somit nichts mehr im Wege stehen 🙂

Glückwunsch 🎉 bei mir tut sich null wenn bis nächste Woche nix von Vodafone kommt dann war's das hab die Hoffnung schon aufgegeben 😢

Mein Paket ist auch in der Region von mir angekommen um 03:08 Uhr.  Im Normalfall, müsste es heute ankommen. 👍🏼

Meins ist auch seit gestern Abend 23 Uhr im zielpaketzentrum, sollte also gleich ins Zustellfahrzeug geladen werden🎉

Ich konnte bei DHL auch einfach einen Nachbarn angeben. Scheint also ohne Unterschrift und Ausweis zu sein oder ? (Vertragsverlängerung)

Würde trotzdem den Nachbarn dein Ausweis geben ist sicherer 

Schreibe lieber eine Vollmacht, mit Datum Unterschrift und Sendungsnummer. So sollte es eigentlich sein, denn ein iPhone gehört schon zu den hochwertigen Pakete!

Somit habe ich bisher keine Probleme gehabt.

Fing bei denen die ihr iPhone heute mit DHL bekommen die Sendungsnummer jetzt eigentlich mit einer 70 an?

habe gestern Abend in der Hotline eine 10 stellige Nummer beginnend mit der 70 erhalten ist allerdings noch unbekannt bei DHL.

iPhone 14 pro // Space Black // 256gb

@0173Max  schrieb:

Fing bei denen die ihr iPhone heute mit DHL bekommen die Sendungsnummer jetzt eigentlich mit einer 70 an?

habe gestern Abend in der Hotline eine 10 stellige Nummer beginnend mit der 70 erhalten ist allerdings noch unbekannt bei DHL.

iPhone 14 pro // Space Black // 256gb

Nein, Sendungsnummer fängt bei mir mit 14 an.

Allerdings beginnt meine Lieferscheinnummer mit 70 und ist insgesamt 10 Ziffern lang