1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

@Neijo  schrieb:

Schon lustig dass mehrere Leute, die erst diese Woche bestellt haben schon Versandbestätigungen haben und ich, der am Samstag Mittag bestellt hat mit KW41 vertröstet wird seit heute morgen. 

Aber gut, hab mir wohl mit dem Pro Max 128 GB in Lila das wohl beliebteste Modell rausgesucht xD

Tatsächlich bei mir genau so. Bestellt am Samstag Abend und Montag sogar die Farbe von lila in schwarz ändern lassen. 14 Pro Max 128GB. Daher hab ich auch mit einer Liegezeit von 2-3 Wochen gerechnet von Anfang an. 
Lese hier parallel immer mal mit und hab daher selber mal nachgeschaut. Was soll ich sagen, Lieferung kommt am 19.09 mit UPS. Soeben über Parcel eingesehen. 

Ich hoffe, die frühbesteller iPhones ziehen noch nach. Dran bleiben! 

Ich habe so viele Leute schon gesehen die auch schwarz genommen haben. Neben lila denke ich am beleibtesten. Daher wundere ich mich noch mehr über den dann doch schnellen Versand. 

V4Mp
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mal so ne andere Frage... Alle die das 128GB Modell bestellt haben, wissen die, dass das kein 4K ProRes Video kann und dass die auch nur n paar hundert Fotos drauf bekommen? 

same here, bestellt an 09.09 um 3 Minuten nach 14 Uhr. KW40. War aber bis jetzt glaube ich jedes Jahr das gleiche. Vodafone ist einfach unfähig. Da sitzen weiter oben einfach nicht die hellsten im Unternehmen. 

Hat hier eigentlich schon irgendjemand mit dem 14 Pro 256GB in Schwarz eine Versandbenachrichtigung bekommen?

@CaptainKozmo  schrieb:

Hat hier eigentlich schon irgendjemand mit dem 14 Pro 256GB in Schwarz eine Versandbenachrichtigung bekommen?

Nö, nichts. Steht bei mir immernoch auf in Bearbeitung. Bestellbestätigung 09.09. 13:56

iPhone 12 Pro 128GB Graphite VVL

Diese Frage stelle ich mir auch, warte auf das selbe Modell.

14Pro Schwarz 256gb

VVL am 9.9 14 Uhr.

Legende:

KW37

KW38

KW40

Jetzt auf KW39 und es tut sich nichts mehr.

Bestellung in App einsehbar, online mit Name und PLZ wird nichts gefunden.

Naja, ich werd mal abwarten.

@KevinVR6 
vielleicht haben wir morgen Glück. Der selbe Verlauf bei mir. Als KW 40 stand hab ich bei der Hotline angerufen. Da war Liefertermin laut Hotline der 27.09.

heute Abend nochmal angerufen. Es soll morgen versandt werden und Montag kommen. Stand derzeit noch KW39 in App. 

@songbird1986  schrieb:

@KevinVR6 
vielleicht haben wir morgen Glück. Der selbe Verlauf bei mir. Als KW 40 stand hab ich bei der Hotline angerufen. Da war Liefertermin laut Hotline der 27.09.

heute Abend nochmal angerufen. Es soll morgen versandt werden und Montag kommen. Stand derzeit noch KW39 in App. 

Ich komme da nie durch. Haben die morgen auch Leute da sitzen? Würde es morgen nochmal versuchen. 

@ChrisBre84  Denke schon. 1212 und dann Beschwerde nennen. 

Bei mir laut Hotline 20.09 aber noch keine Bestätigung bekommen mal abwarten