abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

It's on the road..

VVL, 09.09 14:14 Uhr

DHL-App sagt das gleiche.

Hatte vorher 16.09 -> KW38 -> KW39 stehen.

Bildschirmfoto 2022-09-16 um 15.34.31.png

Vodafone hatte mich als Neukunde gewonnen, jedoch nun wieder verloren. werde vom Mobilfunkvertrag mit Handy zurücktreten und widerrufen. 

Hallo Telekom - Iphone 14 Pro habe ich in 2 Stunden in der Hand im Shop.

Oh man ich habe genau 1 Minute nach dir meine Bestellbestätigung erhalten für die gleiche Farbe gleiche Speichergröße und sogar den gleichen Vertrag auch VVL und außer KW 39 "Versand wird vorbereitet" noch keine Infos...

Meins wurde auch um 14:06 angekündigt.
Wurde aber noch nicht von DHL bearbeitet, bin mal gespannt.

@ChrisBre84  schrieb:

ich war mal kurz was essen und habe das Handy liegen gelassen. Es ist nicht passiert. Alles beim alten. KW40, iPhone pro 256gb in Silber. Mache mir keine Hoffnung mehr. Denke die KW40 kommt hin. Werde jetzt am WE überlegen was ich mache. Mein Kündigungsmodus ist schon wieder an. Vor 2 Wochen wollte ich noch komplett zur Telekom, dann dachte ich am 9.9 ok gutes Angebot für die VVL mit dem iPhone, dann bleibe ich mal bei Vodafone, aber ich bin jetzt ca. 6 Jahre mit allem da. Meine Frau auch. Nun hat Vodafone es wohl geschafft mich endgültig zu vergraulen. Das schlimme ist, das interessiert da keine ***. MfG noch ein neuer enttäuschter Vodafone Kunde. 

Nich dein ernst😢
Bei mir steht noch KW39

@Chrisdua  schrieb:

Vodafone hatte mich als Neukunde gewonnen, jedoch nun wieder verloren. werde vom Mobilfunkvertrag mit Handy zurücktreten und widerrufen. 

Hallo Telekom - Iphone 14 Pro habe ich in 2 Stunden in der Hand im Shop.

Welchen Telekom Vertrag zu welchen Konditionen hast du? Welches Größe?

@Pup_Stitch  schrieb:

@ChrisBre84  schrieb:

ich war mal kurz was essen und habe das Handy liegen gelassen. Es ist nicht passiert. Alles beim alten. KW40, iPhone pro 256gb in Silber. Mache mir keine Hoffnung mehr. Denke die KW40 kommt hin. Werde jetzt am WE überlegen was ich mache. Mein Kündigungsmodus ist schon wieder an. Vor 2 Wochen wollte ich noch komplett zur Telekom, dann dachte ich am 9.9 ok gutes Angebot für die VVL mit dem iPhone, dann bleibe ich mal bei Vodafone, aber ich bin jetzt ca. 6 Jahre mit allem da. Meine Frau auch. Nun hat Vodafone es wohl geschafft mich endgültig zu vergraulen. Das schlimme ist, das interessiert da keine ***. MfG noch ein neuer enttäuschter Vodafone Kunde. 

Nich dein ernst😢
Bei mir steht noch KW39

Ja leider.... von 38 gleich auf 40Kw könnte echt brechen und Vodafone wirbt mit hab es als erster in der Hand.... ppfpffffff

Naja  bei euch allen steht überhaupt eine KW, ich habe das IPhone 14 Pro Max 128 GB am Dienstag bestellt und habe keine Nachricht erhalten. Es steht im Bestellstatus lediglich ,,In Berbeitung'' nach einem Anruf beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt, dass evtl. das Handy KW 42 kommt aber es auch bis in den November gehen kann. Echt schade dass man das nicht gesagt bekommen hat als man den Vertrag verlängern wollte...

@Micha958  schrieb:

Meins wurde auch um 14:06 angekündigt.
Wurde aber noch nicht von DHL bearbeitet, bin mal gespannt.

Sieht bei mir genauso aus. Eventuell tut sich da in den nächsten Minuten noch was.

ich gehe von aus, das die I Phones in einer großen Masse versendet werden und bis die alle sortiert und gescannt sind dauert wohl etwas.