1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

wo siehst Du das ?

arbeite selbst in einem Shop.

Vapeheld
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und bei mir steht seit letzte Woche Freitag "wird für den Versand vorbereitet". Bis vor 2 Tagen war der Liefertermin für den 16.09 angegeben, jetzt wie bei allen anderen auch KW38. Allerdings steht meine Adresse da, Bzw die Postfiliale wo es hingeschickt wird ist korrekt.

Mein Kollege hatte soeben ein Gespräch mit der Logistik Abteilung. Falls es stimmt was die sagen werden die Geräte heute nicht versendet obwohl sie da sind.

Wieso?  wissen sie selbst nicht (die haben Anscheinend das Okay noch nicht). Er hofft das die Geräte morgen versendet werden können und im Idealfall ist es am Samstag bzw. Montag da.

Ich hab die Hoffnung tatsächlich für den Freitag aufgegeben. 

Wo kann man den Lieferschein einsehen?

Kann meinen Bestellstatus nicht mehr sehen... "Daten werden geladen..." also irgendwas passiert im Hintergrund 😂

Valon64
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@maxpe War bei mir vor 1.30h auch so aber noch nix anderes zu sehen. Dachte auch dass endlich was passiert hahahahhaa

@maxpe  schrieb:

Kann meinen Bestellstatus nicht mehr sehen... "Daten werden geladen..." also irgendwas passiert im Hintergrund 😂

Hatte ich auch schon. Ist aber nichts passiert 🥲

bei mir ebenfalls daten werden geladen..

Wahrscheinlich ist einfach der Cache voll, weil zu oft aktualisiert 😅