1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Hatte am 12.09 das Pro Max 128 GB  Silber bestellt und da wurde mir gesagt 27.10. deswegen hab ich es am Monatg in das Pro Max Silber 256 GB geändert und eben die Versandnachricht erhalten, dass es unterwegs ist

_Dani_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also meine Skepsis war doch wieder berechtig. Bin jetzt wieder von KW 40 auf KW 43 gesprungen 

@xxKapi  schrieb:

Hatte am 12.09 das Pro Max 128 GB  Silber bestellt und da wurde mir gesagt 27.10. deswegen hab ich es am Monatg in das Pro Max Silber 256 GB geändert und eben die Versandnachricht erhalten, dass es unterwegs ist

Genau so hab ich das auch gestern gemacht.

Pro Max Silber 128GB auf 256GB.

Statt 20.10 soll es am 04.10 kommen.

Wie lange hat es bei dir gedauert bis sich dein Staus deiner Bestellung geändert hat? 

_Dani_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

und jetzt steht 20.10.2022, obwohl gestern die zweite Entschuldigungsmail mit Datum 26.-30.09. kam. Also für mich war es das letzte mal bei Vodafone. Jeden Tag verschiebt sich das um Wochen nach hinten, dann wieder nach vorne und wieder nach hinten. Und jedesmal wird es per Mail bestätigt. Für mich hier langsam echt ver***** von VF

Mein Pro ist zwar auf den Weg zu mir. Es kann aber noch Jahre dauern. Vorgestern ist es in Bielefeld liegen geblieben, letzte Nacht kam es dann in Krefeld an, wo man es jetzt wieder liegen lassen hat. Morgen wird es dann im Zustellfahrzeug landen, aber sehr wahrscheinlich war wieder soviel los, das der Zusteller dann nicht alle Pakete ausliefern konnte. Also muss ich bestimmt Mindestens bis Samstag warten. 

@iPhone4ever  schrieb:

Mein Pro ist zwar auf den Weg zu mir. Es kann aber noch Jahre dauern. Vorgestern ist es in Bielefeld liegen geblieben, letzte Nacht kam es dann in Krefeld an, wo man es jetzt wieder liegen lassen hat. Morgen wird es dann im Zustellfahrzeug landen, aber sehr wahrscheinlich war wieder soviel los, das der Zusteller dann nicht alle Pakete ausliefern konnte. Also muss ich bestimmt Mindestens bis Samstag warten. 

Meins lag auch ein Tag in Bielefeld rum. 120km von hier entfernt. Und heute ist es zwar angekommen, aber es wird nicht ins Zustellfahrzeug geladen. Keine Ahnung was DHL wieder macht 😅 naja auf einen Tag mehr kommt es nicht an und die Leute die hier nicht mal eine Versandbestätigung haben tun mir leid. Wir waren ja vor ein paar Tagen in der selben Situation. Wie sich Leute über DHL beschwert haben. 

Bei mir auch, kam zwar heute nacht hier in Berlin an, wird allerdings nicht ins Zustellfahrzeug geladen.
Vodafone ist fein raus, jetzt *piep*t DHL rein. Man ist immer nur so stark wie das schwächste Glied in der Kette..

@ApfelLila  schrieb:

Bei mir auch, kam zwar heute nacht hier in Berlin an, wird allerdings nicht ins Zustellfahrzeug geladen.
Vodafone ist fein raus, jetzt *piep*t DHL rein. Man ist immer nur so stark wie das schwächste Glied in der Kette..

Ja wie gesagt, den Tag länger verkrafte ich jetzt. Morgen bin ich auch früher zu Hause. Könnte es also persönlich entgegnen nehmen. Vorher hab ich mich aufgeregt, weil ich halt nicht wusste wann es kommt. Jetzt weiß ich, dass ich es spätestens morgen habe. 

@ChrisBre84  schrieb:

@iPhone4ever  schrieb:

Meins lag auch ein Tag in Bielefeld rum. 120km von hier entfernt. Und heute ist es zwar angekommen, aber es wird nicht ins Zustellfahrzeug geladen. Keine Ahnung was DHL wieder macht 😅 naja auf einen Tag mehr kommt es nicht an und die Leute die hier nicht mal eine Versandbestätigung haben tun mir leid. Wir waren ja vor ein paar Tagen in der selben Situation. Wie sich Leute über DHL beschwert haben. 

Ist schon richtig. Ich bin auch froh, das ich nicht mehr ganz im unklaren bin, und es morgen dann wohl endlich habe. Schade nur weil ich morgen wieder auf Schicht muss, und bis einschließlich heute frei hatte. 

Meins wurde dann doch noch um 11:05 ins Zustellfahrzeug geschmissen. Damit verabschiede ich mich auch mal und hoffe bald haben alle was sie wollen.

Bis nächstes Jahr. 😉