1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 14 pro liefertermin
songbird1986
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hab am letzten Freitag um 13:59 eine Bestellbestätigung über das iPhone 14 pro erhalten. Der Liefertermin wurde als 16.09. angegeben. So auch in der Hotline sowie in der Logistikhotline. 

In der Bestellstatusverfolgung und der App steht nunmehr KW 38. Gibt es Lieferprobleme? Früher konnte man ja garnicht bestellen. 

1.543 Antworten 1.543

Oh man das kann ja noch was werden... irgendjemand sein pro max bereits erhalten?

@Typhalt1909  schrieb:

@valuehunter10  schrieb:

Das freut mich sehr, Glückwunsch! 

habe am 10. September genau die gleiche Version (Pro Max)

bei mir wird aber KW 41 angezeigt, jemand eine Idee, woran das liegt? Liegt es wirklich an dem "Max"?

Ja das Max hat teilweise eine höchst katastrophale Verfügbarkeit. noch schlimmer als beim normalen Pro 

Ich habe mich heute mit einem Mitarbeiter im Vodafone Shop unterhalten. Und siehe da! Selbst er muss ewigkeiten auf sein Gerät warten. Er hat mir sein email Verkehr gezeigt. Von System her sind erst heute alle Nachrichten raus gegangen, wo es länger dauern wird. Er hatte sich für das Pro Max in Silber entschieden. Am besten verfügbar sind lila und Gold beim Pro. Schwarz und Silber sind am meisten bestellt wurden. 

Apple hat davon aber nicht die erforderten Mengen produziert, das man von größerer Beliebtheit bei der lila Version ausgegangen ist. 

Die Pro Max Variante ist ebenfalls momentan schwer erhältlich. Für Apple sind die eigenen Stores natürlich wichtiger. Wenn silberne Geräte verfügbar sind, werden erst die store beliefert, um die Kunden glücklich zu machen. Wenn der Provider nicht liefern kann, lässt sich das immer auf schlechte Kommunikation von Provider schieben. Alle die jetzt ein iPhone bestellt, oder auch vorbestellt haben, werden bis Ende Oktober beliefert werden. 

Apple weiß auch erst jetzt nach der Vorbestellungsphase und den aktuellen Bestellungen von Providern, was wirklich am ende gefragt ist.

@iPhone4ever  schrieb:

@Typhalt1909  schrieb:

@valuehunter10  schrieb:

Das freut mich sehr, Glückwunsch! 

habe am 10. September genau die gleiche Version (Pro Max)

bei mir wird aber KW 41 angezeigt, jemand eine Idee, woran das liegt? Liegt es wirklich an dem "Max"?

Ja das Max hat teilweise eine höchst katastrophale Verfügbarkeit. noch schlimmer als beim normalen Pro 

Ich habe mich heute mit einem Mitarbeiter im Vodafone Shop unterhalten. Und siehe da! Selbst er muss ewigkeiten auf sein Gerät warten. Er hat mir sein email Verkehr gezeigt. Von System her sind erst heute alle Nachrichten raus gegangen, wo es länger dauern wird. Er hatte sich für das Pro Max in Silber entschieden. Am besten verfügbar sind lila und Gold beim Pro. Schwarz und Silber sind am meisten bestellt wurden. 

Apple hat davon aber nicht die erforderten Mengen produziert, das man von größerer Beliebtheit bei der lila Version ausgegangen ist. 

Die Pro Max Variante ist ebenfalls momentan schwer erhältlich. Für Apple sind die eigenen Stores natürlich wichtiger. Wenn silberne Geräte verfügbar sind, werden erst die store beliefert, um die Kunden glücklich zu machen. Wenn der Provider nicht liefern kann, lässt sich das immer auf schlechte Kommunikation von Provider schieben. Alle die jetzt ein iPhone bestellt, oder auch vorbestellt haben, werden bis Ende Oktober beliefert werden. 

Apple weiß auch erst jetzt nach der Vorbestellungsphase und den aktuellen Bestellungen von Providern, was wirklich am ende gefragt ist.

Ehrlich mir *** egal ob Apple "Schuld" ist oder so, wenn sie mir 16.09 Zusagen und dann erst zum Ende Oktober liefern würden ist das halt Vodafones schuld, weil sie etwas zusagen was sie nicht können und nur damit ich verlängere...

Moin, 

hat jemand heute eine Veränderung im

Bestellstatus gesehen, nach der tollen Nachricht von Vodafone, dass sich die Geräte verspäten? Bei mir nicht! Muss glaub ich echt bis nächste Woche warten. 

Guten Morgen 

Soeben hat mir DHL mein heiß erwartetes Paket überreicht. 
Somit sehen wir uns ggf in zwei Jahren wieder. Mal schauen ob ich mir dann das Drama mit VF wieder geben werde 

bestellt wurde ein 14Pro, 256gb, dunkellila am 09.09 gegen 13:55 Uhr 

Unglaublich, hätte nie gedacht, das lila schlechter geht als Silber. Oder schwarz. Diese Standard Farbe gingen nie so gut.  

Dieses Jahr ist Silber so beliebt. Hätte doch Gold nehmen sollen 😅 konnte mich nicht entscheiden, deswegen Silber, weil ich dachte Silber geht nicht so gut wie die anderen🤣 und Farbe ändern geht leider auch nicht mehr. 

gibt es hier keinen der das erfolgreich gemacht hat und nicht länger warten musste, wie einige hier erzählt hatten?

Lass es! Wenn du was änderst verlierst du deinen Platz den du mit deiner jetzigen Kombi hast. Dann wartest du im schlimmsten Fall bis ganz zum Schluss und bist einer der letzten, die dann ihr IPhone habe 

@ChrisBre84 

ich kann mir vorstellen, dass einige das Lila nicht so mögen wie die Farben der letzten Jahre. Zudem geht silber halt immer und schwarz ist halt dieses Jahr endlich mal wieder dunkler und nicht grau. 

Ich bin so heftig ungeduldig 😅 und nun kommen die ganzen Videos auf YouTube die ich nicht angucke, aber immer wieder sehe 😅 

Ich drehe bald durch 🤣 ja ich weiß nur ein Handy für mich aber mehr als das 🤷🏼‍♂️

@ChrisBre84  schrieb:

Ich bin so heftig ungeduldig 😅 und nun kommen die ganzen Videos auf YouTube die ich nicht angucke, aber immer wieder sehe 😅 

Ich drehe bald durch 🤣 ja ich weiß nur ein Handy für mich aber mehr als das 🤷🏼‍♂️

Fühle ich 🥲😂