abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 12 Kamera Stabilisator
DW111
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, der Stabilisator der Kamera ist zum zweiten Mal defekt. Vertragsstart war der 12.01.2021. 

Beim ersten Mal ( 31.07.2021) wurde die Kamera bei Apple in der Schildergasse Köln ohne Probleme gewechselt. 

Jetzt beim zweiten Mal (20.04.2022) soll ich das selber bezahlen laut Apple Rheincenter Köln.

Das Iphone wurde immer behutsam behandelt. Für mich ist das ein technischen Problem.

Hat man da keine Handhabe? Ist ja nicht normal, das die Kamera 2x nach ca. 6 Monaten den gleichen Schaden aufweist!!

Vielen Dank 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DW111,

 

bitte vermeide Doppelposts.

 

Ich hatte Dir ja hier bereits geantwortet.

 

Hier mach ich dann jetzt auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!