am 28.09.2024 09:44
Nachdem bei meinem Mann nach der Software Aktualisierung auf IOS 18.0 die Emails wieder nach 1 Woche eingegangen sind, habe ich es auch probiert.
Bei mir kommt weiterhin: IMAP-Server reagiert nicht. Auch mein Passwort wird nicht erkannt.
Kann mir jemand helfen? Ich benötige dringendst wieder den Zugriff auf meine Emails ohne dem Umweg über die Vodafone Web. Die App funktioniert nämlich auch nicht. Hier wird auch mein Passwort nicht akzeptiert
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2024 11:50
Hallo Renate1161,
es tut uns leid, dass es aktuell Einschränkungen gibt. Diese sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Hier findest Du alle Infos: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/IMAP-Server-Aktuell-kein-Abruf-oder-Versand-m%C3%B6glich/t...
LG
am 29.09.2024 11:50
Hallo Renate1161,
es tut uns leid, dass es aktuell Einschränkungen gibt. Diese sind uns bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Hier findest Du alle Infos: https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/IMAP-Server-Aktuell-kein-Abruf-oder-Versand-m%C3%B6glich/t...
LG