Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Apple

Siehe neueste

Extrem langsamer Upload Router Ch7466CE 5GHz

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe Probleme mit dem Router Ch7466CE beim Upload über das MacBook (5 GHz). Für das Problem gibt es seitens des technischen Supports scheinbar bereits einen Workaround: https://forum.vodafone.de/t5/Apple/Langsamer-Upload-auf-Macbook-Air-mit-Ch7466CE-5GHZ/td-p/2423950

Könnt ihr mir hierzu bitte ein Ticket erstellen, damit der Treiber / Firmware des Modems ein Update bekommt?

Danke

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hi ApfelSchorle,

es wird ein Rollback der Firmware geben, um das Problem zu beheben.

Viele Grüße

Marco

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Danke für die Information - gibt es denn hierfür mittlerweile einen Termin? Das Problem besteht seit September (!) und macht das Arbeiten von Zuhause unerträglich mühselig.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo ApfelSchorle,

ein genauer Termin steht noch nicht fest. Aktuell wird aber alles für den Rollback vorbereitet.

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen