Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2021 21:03
Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren,
dieser Beitrag ist eine Beschwerde und Frage gleichzeitig.
Fangen wir an mit der Frage.
Der Mitarbeiter versicherte mir das mein Handy lange vor Weihnachten kommen würde.... Er hat mir also unter falschen Tatschen einen Vertrag untergejubelt!
GTibt es hier mehrere die im Oktober ihr Handy bestellt haben und immernoch mit leeren händen dastehen?
Jetzt erkläre ich Ihnen kurz weshalb ich auf 180 bin!
Ich bin an meinem 18 Geburtstag (29.10)im Vodafon laden gegangen und traf dort einen netten Mitarbeiter dieser Versicherte mir (unter zeugen) das mein Handy ca 2 wochen braucht, ich habe mich natürlich wie ein kleines Kind gefreut. Nach diesen 2 wochen hat sich der Liefertermin auf den 23.12 gelegt also habe ich bei der Hotline angrerufen, dort ging jemand ran die Person konnte kaum deutsch.... Damit das alles nicht zulang geht kürze ich mal bis zum heutigen Tag den 02.01.2021 ab. Ich rief vor wenigen Tagen bei der Hotline an dort wurde mir gesagt mein Handy kommt zu 100 Prozent am 4.1, natürlich habe ich mich nach über 2 Monaten wartezeit rießig gefreut. Heute habe ich dem Whatapp support geschrieben und gefragt ob er mir die Sendungsnummer geben kann weil ich ja dachte das Handy kommt bald... Der sehr unfreundliche Mitarbeiter meinte tut mir leid wir wissen nicht wann wir ihr Handy versenden natürlich war dann ein ganz großes Fragezeichen in meinem Kopf...
Mein Bruder hat vor 4 Tagen das identische Handy bei Congstar bestellt und hat es am heute in der Hand gehalten. Also fasse ich kurz zusammen. 1. Vertrag abgeschlossen unter falschen tatsachen. 2.Immer wieder sehr unfreundlicher Support von Vodafone. 3. Immer kommt die Aussage Tut uns leid....
am 02.01.2021 22:38
Wenn Apple die Geräte nicht in ausreichender Zahl liefern kann, dann kannst du halt nur Warten.
Die Bestellungen werden dann chronologisch abgearbeitet - aber wie jedes Jahr wieder reichen die gelieferten Geräte bei Weitem nicht, um die Nachfrage zu decken. Von daher sind Lieferzeiten immer nur unverbindlich.
Das das Gerät ggfs. bei anderen Anbietern in der gewählten Ausstattung verfügbar ist, heißt nur, dass dort entweder die Nachfrage nicht so groß war -oder- das Apple dort mehr Geräte dieses Typs hin geliefert hat. Auf den Lagerbestand von anderen Anbietern hat Vodafone jedoch keine Zugriffsmöglichkeiten.
am 04.01.2021 06:12
Genau das selbe problem. 1:1 wie bei dir.
Und der superuser der das hier alles runterspielt ist noch lächerlicher🤣🤣
wenn jmd 2 Monate hingehalten wird und immer wieder falsche Informationen gesagt werden ist das ziemlich lächerlich.
dann sollen die halt mal sagen wir wissen es nicht usw. aber garkeine Informationen den man glauben schenken kann und nichtmal zu wissen wo sein Handy im Wert von über Tausend Euro überhaupt ist, ist sehr sehr unproffesionell. Kunde ist König & da gibt es keine 2 oder 3 falschen Aussagen sondern eine wo man sagt ja dauert sehr wahrscheinlich noch ein Monat. Wenigstens hat man dann keine Hoffnung auf eine kürzere Wartezeit.
Vodafone absolut inkompetenter Verein. Erster und letzter Vertrag bei denen.
am 04.01.2021 14:42
Mir gehts genauso und ich bin so wütend langsam. 19.10 bestellt, 23.10 sollte die Lieferung sein. Bis heute morgen habe ich mich gefreut, heute am 04.01 soll es endlich kommen.. hahahahaha !!! Jetzt ist es der 12.01! Es ist so lächerlich. Ich versuche nun seit Wochen den Vertrag rückgängig zu machen, bei anderen Anbietern kann ich das Gerät innerhalb von 2-3 Tagen bekommen! Das war das letzte mal Vodafone! Nie nie nie wieder