Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2022 19:21
Hallo Schwarm,
ich habe versucht meine esim auf meinem iPhone zu aktivieren, nach scannen des QR Codes ging es aber nicht weiter. Ich bekomme immer den Fehler "
SimStatus: In Bearbeitung
Download fortsetzen. Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren."
Die Dame an der Hotline war leider nicht hilfreich. Sie wollte auf meine Bitte hin auch das Profil nicht resetten sondern wollte von mir die PIN wissen, die ich eingegeben habe. Zum einen kann ich dir aber nicht mehr sehen und zum anderen bin ich durch aus in der Lage eine PIN richtig einzugeben. 🙈
Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt weiterkomme?
am 25.06.2022 16:28
Hallo nadinadun,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir gerne eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 08.08.2022 14:34
Hallo,
Ich habe leider das gleiche Problem und benötige Hilfe dafür.
am 08.08.2022 15:55
Hallo Juli0309,
schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schau ich mir das an.
Viele Grüße
TinaG