abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ESim Aktivierung scheitert
nadinadun
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Schwarm, 

 

ich habe versucht meine esim auf meinem iPhone zu aktivieren, nach scannen des QR Codes ging es aber nicht weiter. Ich bekomme immer den Fehler "

SimStatus: In Bearbeitung

Download fortsetzen. Setz den Download auf Deinem Gerät fort, um Dein eSIM-Profil zu installieren." 

Die Dame an der Hotline war leider nicht hilfreich. Sie wollte auf meine Bitte hin auch das Profil nicht resetten sondern wollte von mir die PIN wissen, die ich eingegeben habe. Zum einen kann ich dir aber nicht mehr sehen und zum anderen bin ich durch aus in der Lage eine PIN richtig einzugeben. 🙈


Hat jemand eine Idee, wie ich jetzt weiterkomme?

3 Antworten 3
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo nadinadun,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir gerne eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Ich habe leider das gleiche Problem und benötige Hilfe dafür.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Juli0309,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht mit der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann schau ich mir das an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!