Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Black

Hallo in die Runde, ist ja ganz ungewohnt, dass @dasdensch  keinen Thread erstllt hat mit den Fragen rund um die neue iPhone Generation Kann mir nen Mod beantworten, ob aktuell noch immer alle Modelle und Speichergrößen für den symbolischen 1€ beim ...

seroone von App-Professor
  • 3332 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Abrufen von Mails im WLAN nicht möglich

Hallo zusammen, leider kann ich seit knapp 4 Wochen im wlan keine Mails abrufen.Wenn ich das wlan ausschalte funktioniert es so wie „immer“.ich habe alle Tipps die ich gefunden habe ausprobiert - leider alles ohne Erfolg.habt ihr eine Idee? Im Forum ...

Breakone von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

MeinVodafone

Hallo ich will mich bei der App MeinVodafone anmelden weil hab gerstern ein Prepaid Karte geholt und da steht drin Nummer wird noch unterstützt bei der App aber bei der Website steht ich könne die rein tuten 

Nuri7 von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch, Mobilfunk im Ausland funktioniert nicht!

Hallo,vielleicht kann mir jemand einen Rat geben.Ich befinde mich im Urlaub in Ausland und sehe jetzt, dass mein Apple Watch Series 9 kein Mobilfunk Verbindung hat. Ich bin in beim Vodafone und habe extra eSIM für Apple Watch. In Deutschland funktion...

Sunny1994 von Smart-Analyzer
  • 47 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Kundenkennwort gesperrt

Hallo,Nach Telefonat mit einem Ihrer Mitarbeiter anbei die Folgende Problembeschreibung: Ich habe meinem Icloud Account welchen ich für mein Iphone und iwatch mit einem Mobilfunkvertrag bei Ihnen benutze eine zweite iwatch im Familienmodus hinzugefüg...

kawe-dus von Smart-Analyzer
  • 90 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! apple watch e-sim fehlt. leidiges Thema

Guten Tag,ich bin am verzweifeln.. nach 2 Wochen Hotline, 2 falschen Verträgen bin ich kurz davor aufzugeben und es bei der Telekom zu versuchen..Ich möchte eine eigenständige Rufnummer auf einer AppleWatch SE für meine Tochter. Also einfach nur ein ...

kama52 von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Insta Video laden nach einiger Zeit nicht mehr

Wenn ich zu Hause im WLAN bin, laden Instagram Videos nach zwei drei Minuten nicht mehr. Über Mobilfuunk und Daten laden die Videos sofort. Hat Vodafone da eine Sperre eingebaut? 

PetersJP von Daten-Fan
  • 98 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

eSIM für Apple Watch 9 aktivieren

Hallo,ich versuche eine eSIM für eine Apple Watch 9 zu aktivieren. Leider kann ich den iPhone Dialog "Mobilfunk konfigurieren" nicht nutzen. Das Bedienelement ist nicht aktiv und dadurch nicht nutzbar. Darunter steht folgender Hinweistext: "Dein Voda...

Aktivierung eSim auf Apple Watch SE

Hallo, ich habe auf meinem iPhone einen Callya Tarif. Für die neue Apple Watch SE Cellular meiner Tochter habe ich nach Beratung einen Tech Tarif gekauft, die neue eSIM ist aktiviert.Ich kann sie aber nicht auf der Apple Watch aktivieren, in der Fami...

US8 von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes