Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2021 00:29
Hallo,
Ich habe am 13.11. meinen Vertrag verlängert. Vertrag, sollte es von Bedeutung sein, ist der Red XL mit Top Smartphone. Dazu habe ich das iPhone Pro Max 256 GB in Graphite gewählt. Mitarbeiter im Shop meinte das ich vielleicht eine kurze Lieferzeit hinnehmen muss. Klar, ist verständlich. Nun sind fast 2 Wochen um und wenn ich meinen Bestellstatus öffnen lese ich nach wie vor folgende Meldung:
"Leider haben wir kein Ergebnis für Dich. Bitte überprüf Deine Eingabe, z.B. die Schreibweise Deines Namens..
Wenn alles richtig war, versuch es bitte später noch mal."
Ich weiß also nicht wann ich das Gerät abholen kann und wie im allgemeinen die geplanten Lieferzeiten sind. Es wäre nett dies mal aktuell zu halten.
Desweiteren hätte ich eine Frage: Da der Vertrag am 13.11. verlängert wurde, werden mir ab da auch die 20 € mehr berechnet, obwohl das Gerät was zu Preiserhöhung gehört nicht geliefert wurde und ggf. momentan nicht lieferbar ist?
Es wäre auch gut zu wissen ob ich das Gerät bald geliefert bekomme, momentan bin ich in einem Studenten Wohnheim in Dortmund, fahre aber am 11.12. nach Hause. Kann das Gerät also nicht im Shop abholen und mir die neue SIM Karte geben lassen.
Eine Rückmeldung wäre nett, ist auch telefonisch möglich.
am 26.11.2021 08:32
Vllt hilft es ja:
Habe meins kurz vor dir bestellt und heute wurde die lieferwoche auf KW 50 geändert. Auch diese wird vllt nochmal nach hinten. Geschoben. Erster Liefertermin 15.11, danach kw 47,49, dann hieß es 29.-03.12 und heute dann Kw 50.
am 26.11.2021 08:40
Klar hilft das! Vielen Dank. Dann muss ich nachher mal den Lieferort wechseln lassen.