Versand iPhone 13 Pro
Lena25
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe am 12.11 meinen Vertrag mit Smartphone verlängert. Dies habe ich allerdings nur über Vodafone gemacht, da mir ein Lieferdatum am 17.11 garantiert wurde.

Jetzt steht seit Tagen dort Versand wird vorbereitet, allerdings passiert sonst nichts und morgen ist der 17.

Hàtte ich das gewusst, hätte ich das Handy anderweitig gekauft...

Wie lange wird das noch dauern, bis es versendet wird?

Danke.

16 Antworten 16
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Lena25 

der Sendungsstatus ist nicht immer aktuell bei Vodafone Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

was willst du mir damit sagen?

Das dass Handy schon unterwegs sein "kann"

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

achso das wäre natürlich cool, aber glaube es irgendwie fast nicht.

ist halt schon etwas ärgerlich

Wie kann es sein das ich Mein IPhone 13 Pro Heute bekommen Soll Aber keine Paketnummer habe sehr Komisch 😕

.

Na super das macht mir für morgen ja noch weniger Hoffnung! 
bin echt böse solangsam 

Meins hätte (hätte fahrradkette) gestern kommen sollen. Hab heute dann mal (ohne Benachrichtigt zu werden) in den Bestellstatus geguckt, wurde auf KW 47 geändert 😄

Die Antworten seitens Vodafone sind ja auch sehr dürftig 

wenn ich einen Artikel als sofort lieferbar deklariere und jetzt ist fraglich wann er überhaupt kommt. Das war das letzte mal dass ich dort etwas gekauft habe 

Mein Iphone 13 pro habe ich am 28.10 im Rahmen einer Verlängerung bestellt. Da wurde mir gesagt, dass es aktuell bis zum 23.11 dauern kann bis es ausgelieferrt wird.

5 Tage später habe ich von Vodafone eine E-Mail mit dem 09.11. bestätigt bekommen. Da das Handy nicht kam und ich bis heute keine Infos über den Bestellstatus abrufen kann (warum auch immer) habe ich angerufen bei der Hotline.

Dort wusste man nicht von einer Lieferbestätigung für den 09.11. Die Email sei auch nicht im System vermerkt.

Am 11.11. danne ine weitere E-Mail mit der Bitte um Entschuldigung und einem versprechen, dass ich das neue Gerät in der Woche vom 15.11.-19.11 in den Händen halten soll.

Gestern hane ich erneut angerufen (ja ich weiß, es ist noch nicht der 19.11) weil noch immer kein Bestellstatus einsehbar ist. Da sagte mir die Dame dass es eigentlich am gleichen Tag 16.11. verbucht wurde. Der Bestellstatus hat sich bisher immer noch nicht geändert. Sie guckte dann noch einmal in ein anderes System wo dann die Info zu finden war, dass die Geräte ab 30.11 ausgeliefert werden.

Ob ich meins nun diese Woche, nächste Woche am 30.11 oder wer weiß wann bekomme, konnte Sie mir nicht sagen...

Sehr ernüchternd und nicht besonders förderlich wenn man so Kunden Zurückgewinnen möchte....

BTW: Ich habe noch immer keinen Bestellstatus unter meiner Bestellnummer.......

@Vodafone wie kann das sein????