Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 20:31
Guten Abend Vodafone und die Community.
es sind Bei keinen anderen Händlern außer hier Bei Vodafone Ist es so schlimm Ich warte Seit jetzt 1 Monat Auf mein Iphone 13 Pro. Und Jedesmal wird es um 1 Woche verlängert also Ich Habe ein Gefühl das es bis Ende Dieses Jahres nicht ankommt und dann werde ich Auch Mein Vetrag Wiederrufen... auch wenn Es blöd ist da ich super Internet habe nur halt Regt es mich mit dem iPhone auf und ich Brauche dieses Handy Dringend... da ich ein IPhone 8 habe.
Telekom bekommt es hin O2 Bekommt es hin. alle Händler schaffen es ihre Handys denn Kunden Pünktlich zu liefern Aber Vodafone nicht und dann heißt es immer "Apple ist schuld"
ganz Komisch ...
ich mag Vodafone und deshalb ist es mir Schwer wegzutreten weil ich Im DSL Immer freundlich begrüßt wurde und sofort Die Probleme behoben wurden.
aber mobilfunk ist einfach Horror
ich hoffe mir wird Geholfen und ich Bekomme noch diesen Monat Mein Iphone 13 Pro das würde mich einfach nur glücklich machen.
@vodafone
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.11.2021 15:00
Guten Tag, @ChristophF dies Ist mein Erstes Thema was ich geöffnet habe Öffne deine Augen und dann wirst du Fundig !.
und nur weil du Dein IPhone noch immer nicht In der Hand Hältst brauchst du auch nicht anderen denn Glück Vermiesen, und habe von dir auch ein Post Gesehn das du sagst das es Über all so Ist mit denn Lieferzeiten dies stimmt aber nicht Ein Kumpel Hat 2 Veträge bei 2 Verschiedenen Anbietern gemacht und bei beiden kam es direkt nach 1 Woche an.
deine Aussage Bezieht leider nur auf unecht.
Liebe Grüße 🖖.
@Florian12 hoffe Einfach nur auf Glück hört sich blöd an aber Versuch dich öfters zu beschweren und Druck zu machen, Habe Heute endlich Meine sendungsnummer Erhalten und es Kommt die Woche An. Viel Hilft Viel.
viel Glück euch beiden
am 23.11.2021 04:22
Wie viele Themen möchtest du noch öffnen? Dein Handy kommt so nicht schneller...
am 23.11.2021 12:17
Es geht mir ähnlich ich habe mein Vertrag am 25.10.2021 verlängert , das neue iphone sollte dann zu erst am 15.11.2021 kommen dann sprang es gleich auf den 23.11.2021 und nu soll es mit aller voraussicht am 30.11.2021 ausgeliefert werden , wovon ich noch nicht überzeugt bin .
Ich kann jetzt nicht mal mehr davon abstand nehmen und es rückgänig machen .
Geh mal davon aus das ich es erst nächste Jahr bekomme , wenn das der Fall sein sollte werd ich mir überlegen ob ich dann den Vertrag kündigen werde , weil für Bestandskunden wird eh nix gemacht !
am 23.11.2021 12:40
@Florian12 und du bist der Meinung es kommt eher wenn du dich hier beschwerst? Wenn du ohne es nicht leben kannst, ruf halt die Hotline an aber auch da wird niemand dran gehen der dir helfen kann... die Handys kommen wenn Apple liefert also schreib am besten direkt an apple 😄
am 23.11.2021 13:07
Das komische ist nur das das bei Vodafone so ist und nicht bei anderen Anbietern .
Egal wen ich da nehme Sie bekommen das hin. Seltsam oder ?
Und noch was , man kann nirgends seinen Ärger Luft lassen außer eventuell hier , aber da bekommt man ja auch nur dumme Antworten drauf .
am 23.11.2021 13:41
Dann probiere es aus ^^ du wirst doch wundern. Die wenigsten bekommen es wie versprochen. Sogar Apple hat eingeräumt, dass es Verzögerungen gibt also entspann dich doch mal 🤷🏻♂️ Es wird schon kommen
am 23.11.2021 14:14
na ja schauen wir mal , ich werd mich jetzt in Geduld üben versuchen .
Und hoffen das es bald kommt , na ja kann ja auch nur besser werden .
Sorry
am 23.11.2021 15:00
Guten Tag, @ChristophF dies Ist mein Erstes Thema was ich geöffnet habe Öffne deine Augen und dann wirst du Fundig !.
und nur weil du Dein IPhone noch immer nicht In der Hand Hältst brauchst du auch nicht anderen denn Glück Vermiesen, und habe von dir auch ein Post Gesehn das du sagst das es Über all so Ist mit denn Lieferzeiten dies stimmt aber nicht Ein Kumpel Hat 2 Veträge bei 2 Verschiedenen Anbietern gemacht und bei beiden kam es direkt nach 1 Woche an.
deine Aussage Bezieht leider nur auf unecht.
Liebe Grüße 🖖.
@Florian12 hoffe Einfach nur auf Glück hört sich blöd an aber Versuch dich öfters zu beschweren und Druck zu machen, Habe Heute endlich Meine sendungsnummer Erhalten und es Kommt die Woche An. Viel Hilft Viel.
viel Glück euch beiden
am 23.11.2021 15:08
@Jason-Andreas @Korrekt, ich habe meins noch nicht aber ich übe mich in Geduld. Ich habe beide deine Themen beantwortet also weis ich dass du schon an anderer stelle Mimimi gemacht hast. Ihr heult alle dort rum wo es am wenigsten Sinn macht und dass nur weil euer Handy nicht da ist. Glaube das nennt man "Luxus Probleme".
Und zu deinem Kollegen der das Handy scheinbar zwei mal brauchte: Glück gehabt. Aber kannst es ja auch dort versuchen (:
am 24.11.2021 00:53
Nun, ich habe bei Vodafone und bei Telekom ein Vertrag und ich kann dir sagen es liegt nicht ausschließlich an Apple wenn Verträge abgeschlossen werden während man weiß das man keine Geräte auf Lager hat oder nicht weiß wann die nächsten Geräte kommen werden ist das Irreführung und genau das macht Vodafone . Bei der Telekom hab ich 1.5 Wochen auf mein IPhone 13 gewartet und habe es auch schon .bei den Vertrag hier mit einem 12erIphone warte ich nun schon 8 Wochen