abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch einrichten
oOHaiOo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine prepaid Callya Karte, habe eine eSIM bestellt und benutzt. Komisch ist, dass in MeinVodafone app steht noch das Format noch Standard-SIM. Wenn ich Mobilfunkt einrichten möchte, steht es: Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Vodafone.de erhältlich.

 

Was soll ich tun? Vielen Dank

Hai

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @oOHaiOo 

 

da scheint irgendwas nicht zu stimmen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per Direct Message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!