Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2021 17:58
Ich wollte Mobilfunk für meine neue APple Watch konfigurieren aber habe zu oft das falsche Kunden-Passwort eingegeben.
Nun steht dort "Du hast die ePin oder das Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Die eingabe ist jetzt gesperrt. werde dich bitte an die kundenbetreuung."
Der Kundenservice konnte mir bisher nicht weiter helfen
02.05.2021 13:44 - bearbeitet 02.05.2021 13:44
Hallo hallilo,
ich schaue mir das bei Dir an. Schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 03.08.2021 15:32
Hallo, ich habe das gleiche Problem und brauch mal Hilfe.
am 03.08.2021 16:51
Hallo _Kriz_,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das sofort an.
Viele Grüße
TinaG