Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Ich habe eine neue Apple Watch, dieses Mal eSIM fähig und folgende Fehlermeldung: "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kun...
Apple watch kidsfür die Installation der Apple Watch SE cellular für ein Familienmitglied habe ich nicht lange gebraucht. Aber den Mobilfunk kriege ich nicht eingerichtet. Der vorgesehene weg bei der Watch-App zum Mobilfunk einrichten führt immer in ...
Hallöchen, ich benötige dringend Hilfe. Ich habe vor einer Woche das neue IPhone 16 pro Max bekommen. Seitdem ich das Handy gewechselt habe funktioniert meine Mobilen Daten nicht mehr während ich Telefoniere. Davor hat es super geklappt. Jetzt sprin...
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Li...
Hallo,ich habe letzte Woche Donnerstag meinen Vertrag verlängert mit eine iPhone 16 pro. In der Vodafone App unter Bestellstatus steht jetzt in Bearbeitung und voraussichtlicher Liefertermin 06.11.24 das kann doch nicht stimmen? Eine Bestellung bzw. ...
Hallo zusammen, ich wurde Opfer eines SIM-swiping Angriffs und nun geht meine neue Rufnummer inklusive neuer simkarte nicht, was SMS, iMessage und FaceTime betrifft. es wird immer angezeigt, dass meine neue Nummer nicht dafür verfügbar sei. Mit Apple...
Hallo Undzwar geht es um eine Bestellung diese wurde am 7.11 bestellt und am 13.11 um 16:05uhr mit Ihre Sendung wurde elektronisch an DHL übermittelt per Mail an mich nun ändert sich seit 2 Tagen nix der Kundenservice sagt auch jedes mal was anderes ...
Hello, Im really helping I can find some help here. We just moved to Germany and have been fighting to get internet for over a month now in our new apartment. We had an appointment for a technician to come in on Wednesday 5 October and he activated i...
Liebe Community, liebes Vodafone Team, nach nervenaufreibenden zwei Tagen und etlichen "Momenten" an der Hotline-Strippe mit diversen Mitarbeitern, ist dies hier meine letzte Möglichkeit, eine Lösung für mein Problem zu finden. Vor zwei Tagen zeigte...
Hallo, seit dem 1.11. werden E-Mails, die ich mit dem E-Mail-Account des iPhones versende, nicht mehr in den gesendeten Mails beim Web-Login angezeigt. Versende ich per Web, erscheint die Mail auch im iPhone in den gesendeten Mails. Kann jemand helfe...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
13 | |
12 | |
6 | |
5 |