Frage
Antwort
Lösung
14.10.2020 09:41 - bearbeitet 11.12.2020 12:44
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden geschlossen und zu diesem Thread verlinkt.
Das Wort "voraussichtlich" bedeutet, das die Informationen (Vodafone betreffend!) noch nicht 100% final sind!
Häufige Fragen:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.11.2020 12:00
Habe eben mit Vodafone telefoniert mein IPhone 12 Pro Max 128 GB in pacific blue wird heute noch versendet und kommt am 19.11. bei mir an. bestellt habe ich es am 9.11.
am 17.11.2020 12:35
Gerade einen neuen Liefertermin erhalten.
19.11 hoffe mal das alles glatt geht und ich diesmal nicht im Stich gelassen werde.
Drücke den anderen weiter die Daumen.
am 17.11.2020 13:05
Mir wurde auch gerade an der Hotline mitgeteilt, dass sich meine Pro Max 256GB graphite aktuell im Übergabeprozess an DHL befindet und am Donnerstag geliefert wird. Da bin ich ja echt mal gespannt. Die Aussage war ja bisher 8.12....
Der online Bestellstatus ist heute auch auf die KW47 gesprungen.
am 17.11.2020 13:13
Wo habt ihr angerufen, dass ihr so bereitwillig Auskunft bekommen habt, nämlich direkt ein spezifisches Lieferdatum samt u.a der Angabe, dass es sich tatsächlich im Übergabeprozess zu DHL befindet?
Bei mir steht für mein blaues iPhone 12 Pro Max 128 GB mittlerweile nur KW 48 im Lieferstatus, wobei es in einer SMS usprünglich 13.11 hieß und in den Tabellen steht KW 52 (also mit Glück vor Weihnachten?)
Ich hätte da gerne eine Genauere Angabe um auch den Verauf meines aktuellen XS Max planenn zu können. 🙂
am 17.11.2020 14:02
So, mein Handy ist jetzt auch auf dem Weg. Bestellt am 9.11 um 6 Uhr morgens. iPhone 12 Pro Max 128GB VVL.
Habe aber bis eben noch keine Email bekommen. Weder darüber dass es später kommt, noch dass es versandt ist. Ohne ständiges prüfen des Bestellstatus hätte ich das gar net mitbekommen.
Euch drücke ich die Daumen dass es auch bald klappt bei euch.
am 17.11.2020 14:50
Mein pro max 256GB graphite wurde soeben auch versendet. Habe allerdings noch keine Mail erhalten sondern es nur im Bestellstatus gesehen 🙂
am 17.11.2020 14:51
@Juls2 schrieb:Wo habt ihr angerufen, dass ihr so bereitwillig Auskunft bekommen habt, nämlich direkt ein spezifisches Lieferdatum samt u.a der Angabe, dass es sich tatsächlich im Übergabeprozess zu DHL befindet?
Bei mir steht für mein blaues iPhone 12 Pro Max 128 GB mittlerweile nur KW 48 im Lieferstatus, wobei es in einer SMS usprünglich 13.11 hieß und in den Tabellen steht KW 52 (also mit Glück vor Weihnachten?)
Ich hätte da gerne eine Genauere Angabe um auch den Verauf meines aktuellen XS Max planenn zu können. 🙂
Das wurde irgendwann vor ein paar Tagen hier mal erwähnt: 1212 anrufen, dann Mitarbeiter sagen, dann Handy und dann Handy Lieferung.
Nach den Meldungen hier und nachdem ich gesehen hatte, dass mein Bestellstatus sich nun auch von KW46 auf KW47 geändert hat, hab ich erst bei Whatsapp nachgefragt, wo mir weiterhin der 8.12 genannt wurde. Aber als ich eben bei der 1212 angerufen hab mit den oben beschriebenen Schlagworten, wurde mir mitgeleilt, dass mein iPhone 12 Pro Max 256GB graphit am Donnerstag versendet (oder zugestellt? - war viel zu überrascht) wird und ob ich denn keine SMS erhalten hätte und ob sie mir die nocheinmal manuell senden solle.
Ist das nun ein gutes Zeichen oder haben DHL Paketnummern auch eigentlich keinen Aussagewert, so wie die ganzen Liefertermine davor?
am 17.11.2020 15:18
@Snorfu91 schrieb:Mein pro max 256GB graphite wurde soeben auch versendet. Habe allerdings noch keine Mail erhalten sondern es nur im Bestellstatus gesehen 🙂
Gut, dass Du das hier gepostet hast - DANKE - meins ist auch verschickt, gleiches Modell
am 17.11.2020 15:48
Bei mir das gleiche.
Soll am 19.11. geliefert werden. Mitarbeiterin war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir die DHL Nr. nochmal als SMS zukommen lassen.
Historie:
Bestellt hatte ich Online am 06.11. ein iPhone 12 Pro Max PB als Vertragsveerlängerung und die Bestätigung kam am 09.11. gegen 14 Uhr.
am 17.11.2020 16:09
Hi,
bin ich hier eigentlich der einzige, der nichtmal einen Bestellstatus einsehen kann? Ich habe telefonisch am 06.11.2020 das 12er Pro Max graphit bestellt. Es hieß telefonisch, dass es am 13.11. kommen soll. Am 09.11. hab ich die Bestellbestätigung per Email bekommen mit einem Link zum Bestellstatus der bis heute nicht funktioniert.
Telefonisch sagte man mir gerade, dass wohl jetzt der 22.12. im Raum steht als Liefertermin. Unglaublich...