Digitale Lösungen - Updates & Infos
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Sip Trunk daten

Hallo, ich möchte meinen Telefonie auf eine Cloudlösung umstellen und benötige die daten meines Sip Trunks . Wie bekomme ich die Daten. Beim Support kann man mit Sip Trunk nichts anfangen . Kann jemand helfen ? 

Ampel von Smart-Analyzer
  • 65 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neu bei Hilfe bei Störung: Ticket erstellen bei Ausfall aller Dienste bei Kabelkund:innen

Ihr habt einen Kabel-Anschluss und er funktioniert nicht?! Seit dem 5. November 2024 könnt ihr  auf unserer Hilfe bei Störung-Seite ganz einfach ein Störungsticket erstellen, wenn ihr Probleme mit TV, Telefon oder Internet habt. Zunächst überprüft ih...

sybylle13 von Administrator:in
  • 2774 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Updates zum Sicherheitspaket

Für alle DSL- und Kabel-Kund:innen in Baden-Württemberg, Hessen und Nordrhein-Westfalen aktualisieren wir das Sicherheitspaket.   Ab Mitte November brauchst Du einen Login, um Einstellungen für Benutzer und Geräte zu ändern. Alte Einstellungen werden...

Jana478_1-1731270927163.png
Jana478 von Administrator:in
  • 3537 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unser digitaler Assistent ist jetzt noch besser - erste Hilfe mit GenAI!

Seit Mitte September löst unser digitaler Assistent das erste Anliegen mit Hilfe von GenAI von Microsoft! Microsoft Azure Open AI erhöht die Qualität unseres digitalen Assistenten. Der Kundendialog wird dadurch menschlicher und empathischer. Die Fähi...

TOBi_34.jpg TOBI_head.jpg
Norman von Community Manager
  • 9278 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

UPDATE vom 04.04.24: Neues vom Netz-Assistenten (Jetzt Hilfe bei Störung)

++++UPDATE VOM 04.04.2024++++Jetzt auch für alle im Kabel-Netz von NRW, Hessen & BW nutzbar!Es gibt wieder tolle Neuigkeiten zum Netz-Assistenten: Er unterstützt Dich jetzt noch besser, wenn Dein Kabel- oder DSL-Internetanschluss ausgefallen ist. Du ...

anouncementVF.gif
Norman von Community Manager
  • 15555 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Für Dich - Der optimierte Speedtest Plus

Nach intensiven Workshops, Kundenbefragungen und Sessions zur Umsetzung, können wir Dir den neuen Speedtest Plus im Web vorstellen!  Unser bereichsübergreifendes Team hat von Anfang an darauf geachtet, eine intuitive, leicht verständliche Benutzerob...

SpeedtestPlus_JE.jpg Speedtest_Community_News.jpg
Norman von Community Manager
  • 3705 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

TOBi: Abbuchungstermin ändern (Mobilfunk)

Und wieder ein Thema, bei dem Du nicht mehr anrufen musst.  Ab sofort kannst Du mit TOBi den Abbuchungstermin Deiner Mobilfunk-Rechnung ändern. Der Abbuchungstermin richtet sich danach, wann Du Deinen Vertrag abgeschlossen hast. Du kannst die Fällig...

TOBi_34.jpg
Norman von Community Manager
  • 16131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 4 Likes

TOBi kann jetzt sprechen!

TOBi ist bei Vodafone längst ein bekannter Begriff. Er steht Euch als Chatbot rund um die Uhr zur Seite.   Ihr könnt mit TOBi in der MeinVodafone-App, über die Website im Browser und über WhatsApp chatten, um Eure Service-Anliegen schnell und unkompl...

MicrosoftTeams-image (46).png
Norman von Community Manager
  • 6333 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes