Andere VF Services

Vodafone Protect -> Ihr Gerät ist gesperrt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo Elsa1,

herzlich Willkommen im Vodafone Forum und Danke für Deinen ersten Post

Schick mir gerne per PN Deine betroffene Rufnummer und das Kundenkennwort zu, wenn möglich auch noch die IMEI-Nummer von dem Gerät.

Ich melde mich dann unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir Deine Daten angeschaut habe.

Danke und Gruß

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mein altes Handy wurde via Vodafone Protect gesperrt und ich kommen nicht mehr an wichtge Daten. 

Ich bitte um schnelle Hilfe.

LG

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe das Problem, dass ich ein älteres Handy wieder "reaktivieren" wollte.

Und nach dem einschalten kam die Meldung darüber dass das Handy über "VODAFONE PROTECT" gesperrt wurde und ich einen PIN eingeben soll.

Die Anforderung dass die PIN mir per Mail zugeschickt werden soll funzt auch nicht - TOLL Smiley (fröhlich)

Helft mir bitte !!!!

Den PIN habe ich natürlich nicht mehr. Muß Jahre her sein.

Vodafone-Mobil Kunde bin ich auch nicht mehr.

DANKE

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @bunker28,

das kriegen wir hin: Schick mir bitte Deine Rufnummer und das Kundenkennwort, dass Du bei uns hattest, per PN zu. Die IMEI Deines gesperrten Telefons wäre zusätzlich noch prima. Smiley (fröhlich) Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Senden einer PN funktioniert aber nicht!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo FeuerwehrA112,

bitte sende mir hier klick mich eine private Nachricht mit der Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann suche ich Dir gerne die Protect PIN heraus.

Am besten ist es wenn Du gleich noch die IMEI Nr. des Gerätes mitschickst.

Viele Grüße

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Moin,

ich habe leider das gleiche Problem, mein Gerät ist gesperrt und ich auch keine PIN. Lustig ist auch, dass Protect schon letzes Jahr eingestellt aber die App konnte man trotzedem nich deinstallieren und nun kann ich mein Samsung nicht weiter nutzen.

Bitte um Hilfe, wenn es überhaupt möglich ist.

LG Anastasia

Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo anastasya_mai,

ggf. kann ich helfen. Schick mir bitte eine PN mit folgenden Infos zu:

• Handynummer (auch wenn der Vertrag beispielsweise bereits gekündigt sein sollte)
  • IMEI des Handys
  • Kunden-Kennwort zur Handynummer 

ch melde mich danach per PN mit dem Entsperrcode. Nun ist folgendes zu machen:

• Den 6 stelligen Code eintippen, welchen Du von mir erhalten hast
  • neuen 6 -stelligen PIN ausdenken
  • ins Menü gehen und den Protect -App Icon suchen und  die App öffnen
  • Innerhalb der App auf die Einstellungen (ggf. oben rechts, hängt vom Handymodell und Android Version ab) klicken
  • App deinstallieren

Viele Grüße,

Jioti

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mein Gerät (Samsung Galaxy A3) war plötzlich gesperrt. ICH HABE KEINE PIN!

Wenn ich auf "forgot your PIN" klicke, kommt die Nachricht, dass eine e-mail an mein gmail-Konto mit einem Link zum Zurücksetzen der PIN (xxx) gesendet wurde. Dort ist aber keine.

Ich habe bei Vodafone angerufen, war in meinem Vodafone-Shop, habe andere um Hilfe gebeten - nichts funktioniert.

Wie kann mir geholfen werden?

Ich bin nicht so sehr fit in solchen außergewöhnlichen Sachen und bitte daher um eine wirklich verständliche Antwort.

DANKE.

Edit: E-Mail Adresse entfernt. Bitte persönliche Daten niemals öffentlich posten, danke.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo LuiseMargarete,

bei Dir kommt keine Meldung von Vodafone Protect?

Hast Du ein Entsperrmuster auf Deinem Handy?

Viele Grüße

MajaT

Mehr anzeigen