abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

verschiedene Probleme Horizon
Kakteenmedizin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir hatten mit dem Horizon große Probleme im Mai und Juni. Kundendienst hat den komplette Hausaunschluß getauscht und auch einen neuen Horizon gesendet.

Nach ca  4 Wochen fingen die Probleme wieder an. Er nimmt Sendungen nicht auf  Fehler 9560 und 9570.

Sagt nicht aufgenommen da Zeit der Aufnahme schon vorbei war, obwohl erst die Sendung erst14 Tage in 14 Tagen aufgenommen werden soll.

Nimmt Sendungen nicht auf, aber auch keine Fehlermeldung, erst nach kompletten ausschalten und wieder einschalten, folgt der Info Aufnahme fehlgeschlagen.

Wie waren einige Tage in Urlaub und er hat 5 Tage aufgenommen, dann nicht mehr . Fehlermeldung kein Strom oder kein Internet.

Es ist nicht mehr erträglich, diese dauernde Fehler Meldungen, denn man zahlt ja Geld und will dafür auch eine gute Leistung haben.

Was kann man noch machen, Gerät wieder tauschen oder Anbieter wechseln???

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Kakteenmedizin,

dann liegt die Ursache doch eindeutig bei der Internet Verbindung, denn ohne Internet kein EPG und damit auch keine Aufnahmen. Gibt es Probleme wenn Du Dir einen Beitrag aus einer Mediarhek ansiehst? Wenn es da auch Probleme gibt, dann ist Dein Anschluss vermutlich gestört. Teste bitte mal ob Du Dir Sendungen vollständig aus der Mediathek ansehen kannst.

Viele Grüße Siegmar