Seit heute sind so gut wie alle Fernsehsender verschwunden. Ein Reset bzw. auf Werkseinstellung zurücksetzen und neuer Sendersuchlauf war erfolglos. Habe den Receiver Sagemon und die Frequenzumstellung soll lt. Vodafone im Januar 2023 gewesen sein. K...
Hallo, da Sky den Betrieb mit CI+ Modulen eingestellt hat möchte ich dass die Privaten Sender in HD auf die neue Karte übertragen werden.Kann mir hier jemand helfen. Im Vodafone kann man keine neue SmartCard hinterlegen.Mit freundlichen Grüßen
Mein TV Receiver ist höllisch langsam geworden. Beim Umschalten auf ein anderes Programm, dauert es ca 60 sec bis ein Bild erscheint. Beim Laut Leise stellen wird der Ton lauter und leiser, die Anzeige erscheint aber erst 30 sek. später. Woran kann ...
Hallo,ich habe mir ein Modul C!+ gekauft und dazu eine Smartcard bestellt und erhalten. Das Modul macht mit den freigeschalteten Sendern was es will. Mal funktioniert es, mal mit Sender verschlüsselt oder schwarzen Bildschirm. Möglich ist, dass das M...
Ich habe letzte Woche einen Kanalsuchlauf am Fernseher (Sony Bravia) durchgeführt. Seitdem (vorher hat alles funktioniert!) startet die Smartcard bzw. das Ci-Modul nicht mehr beim einschalten des Fernsehers bzw. bei allen HD-Sendern wird kein Bild an...
Hi ihr Wer hat auch von euch folgendes Problem bei seiner Horizon Box mit GigasTV Software beobachten können Sind viele Aufnahmen auf der Box so werden diese überlappt dargestellt dies ist mir schon ein paar Male aufgefallen und auch schon an Vodafon...
Hallo, der Receiver wurde erst vor einer Woche getauscht. Man kann keine Aufnahmen programmieren - manuell funktioniert es. Liegt‘s am Receiver oder an Vodafone? Reset wurde durchgeführt - keine Wirkung. Edit: @rdiess In das passende Board verschob...
Wie der Titel schon sagt, das Gerät bootet nicht mehr.Über die Vodafoneseiten (Störungen und Tobi) drehe ich mich im Kreis, komme aber nirgends dazu den Defekt klar zu stellen. Wie kann ich das defekte Gerät tauschen?Hat hier jemand eine Lösung für m...
Hallo,ich schreibe in Vertretung meines Vaters, der sich einen neuen Fernsehen gekauft hatte und bei Vodafone einen Kabel-Fernsehen Vertrag hat. Unter anderem war das Ziel den zusätzlichen Receiver zu umgehen und die Bedienung zu vereinfachen.Leider ...
Liebes Expertenteam, wir haben folgendes Problem: Meine Mutter ist Kundin bei Vodafone und am letzten Freitag ist der Receiver, ein SAMSUNG DCB-B270G, kaputtgegangen. Es hat plötzlich ein paarmal geknallt und aus den Lüftungsschlitzen ist Qualm gekom...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |