Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Recorder

Moin, am 13.02.2024 habe ich den Sagemcom Recorder als defekt gemeldet. Mir wurde zugesagt, dass ich einen anderen zugeschickt bekomme, bislang ist nur ein 2Meter Antennenkabel angekommen. Schicken Sie mir eine Nachricht, ob das Gerät versendet wurde...

2905 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschluss Zweitfernseher

Hallo, wir wollen im Kinderzimmer (1.OG) einen Zweitfernseher anschließen, das WLAN ist aber nicht ausreichend, da der Router im EG zu weit entfernt ist. Benötigen wir nun eine weitere Cable Box?

Ralle1210 von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon-Box defekt aber nur Austausch in neue Horizon-Box?

Hallo eben war der Techniker da und hat bestätigt, dass meine uralte Horizon-Box defekt ist.Einen Austausch gegen eine neue GigaTv-Box gäbe es nur wenn ich einen neuen Vertrag abschließe mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.Da ich das nicht wollte bekomme ...

Gelöst! CI-Modul

In meinen TV-Geräten nutze ich (Wohnort Bochum) CI-Module mit den Smartcards von Unitymedia/Vodafone. Für eine drittes TV-Gerät habe ich ein weiteres CI-Modul bei Kleinanzeigen von Privat (ebenfalls Wohnort Bochum) erworben. Der Verkäufer versicherte...

wolfgang53 von Netzwerkforscher
  • 2952 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard Fehler 310

Selber Fehler wie bei vielen von euch.Hinweis 310 Bei allen Privat Sendern.Anrufe bei der Hotline, aktivieren oder aktivieren über die über die App....nützt nichts. Vor  3 Wochen Kartentausch, ging sofort. Jetzt wieder das Gleiche. Anruf Hotline...ak...

PetrN von Netzwerkforscher
  • 4774 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Italienisches TV gebucht, trotzdem kein Zugang

Ich frag das hier mal, weil ich sonst kein anderes Portal finde. Ich habe per Telefon gestern italienische Sender dazugebucht. Der "Berater" schien völlig übermüdet und erklärte mir auf mehrfache Nachfrage, dass ich die Sender sofort nach Buchung sch...

MarkoBraun von Smart-Analyzer
  • 346 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Digital HD Receiver Sagencom

Mein altes Gerät hat Sendungen aufgenommen aber nicht mehr wiedergegeben. Ein Anruf im Servicecenter ergab — Gerät defekt Austausch. Das heute erhaltene Austauschgerät lässt sich jedoch nicht komplett installieren. Es kommt immer „kein Internetanschl...

eh51 von Smart-Analyzer
  • 292 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes