Frage
Antwort
Lösung
am
09.01.2025
21:03
- zuletzt bearbeitet am
09.01.2025
22:25
von
Kurtler
Hallo , sicherlich schon auf gefragt , hab mein Gerät resetet , weil ich es eigentlich Austauschen wollte nun aber weiter nutze ( Samsung SMT C7200) seit dem Funktioniert EPG nicht mehr , maximal werden die Sendungen die gerade läuft angezeigt .
Was kann ich tun das es wieder funktioniert ?
Grüße und Danke
Edit: @Rob2908 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 09.01.2025 22:50
Hallo Rob2908,
hast Du schon mal über die Einstellungen die Programmdaten neu geladen? In der Anleitung findest Du das auf Seite 61.
Viele Grüße Siegmar
am 10.01.2025 16:30
Ich würde erstmal nachsehen ob die Karte die Freischaltung für die Programmzeitschrift (EPG) hat.
Wenn nicht dann kann der EPG auch nicht manuell geladen werden.
am 10.01.2025 19:22
Da steht ihre Smartcard ist zum aktualisieren nicht Freigeschaltet .
Aber es hat ja vor der Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert ?!
am 10.01.2025 19:22
Da steht ihre Smartcard ist zum aktualisieren nicht Freigeschaltet .
Aber es hat ja vor der Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert ?!
am 10.01.2025 19:28
Da fallen mir 2 Sachen dazu ein.
Samsung ausschalten, wenn möglich mit dem Energiespamodus. Karte ziehen. Wieder ein schalten, auf einen verschlüsselten Sender schalten, dann sollte ja ne Meldung kommen, Karte wieder reinstecken.
Und/oder sich über den Kundenaccount ne Freischaltung für die Karte schicken.