Hallo, kann mir vlt jemand helfen...Ich habe eine HD Karte die schon einige Jahre alt ist. Ich bekomme seit einiger Zeit einige Programme nicht mehr in HD. Liegt es an der Karte und sollte sie getauscht werden? Wo kann ich diesen Tausch beantragen ?...
Hallo ich verzweifele hier. Seit dem Abend vom 01.10. haben wir plötzlich sämtliche Sender nicht mehr (darunter ZDF, RTL, Sat. 1 usw.). Wir haben das Paket Kabel Digital home für 10,90€.Probiert haben wir: -Geräte aus und wieder anschalten inkl. Stec...
Hallo. Meine Horizon Box meldet „Festplatte defekt - Gerät muss getauscht werden“ - ich habe nichts gefunden wo und wie ich den Defekt an Vodafone melden kann. Chat kann mir nicht helfen und ich finde keine Rufnummer bei der ich einen Case öffnen kön...
guten Tag, habe eine Frage zu TV. bisher konnte ich auf einer externen USB-Festplatte 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen oder 1 Sendung aufnehmen und eine andere gleichzeitig schauen. Das geht nach der Umstellung nicht mehr. Brauche ich da ein Zusat...
Hallo,bei mir ist ein Digitaler Video Recorder von Vodafone (Digital-HD-Recorder Sagemcom RC188-320V2.1) im Einsatz. Seit einiger Zeit sind meine älteren (zB 4 Wochen) Aufnahmen nicht mehr abrufbar. Die Aufnahme ist schwarz, kein Ton, kein Bild. Auf...
Kabelfernsehen HD Modul CI+ defekt
Hallo! Ich muss leider feststellen, dass mein VF CI Modul oft nach dem Einschalten des TV's nicht erkannt wird und die HD Sender nicht mehr entschlüsselt werden. Es erscheint dann die Meldung "Ausgewählter Kanal ist verschlüsselt oder kann nicht d...
mein HD Recorder HDR-4100C blinkt seit kurzem ständig rot und der Fernseher zeigt an : "kein Signal". Aus- und Einschalten bringt nichts, auch kein Zurücksetzen möglich. Kundendienst telefonisch unerreichbar, Hinweis Wartezeit derzeit länger als 120 ...
ich habe nichts bestellt, auch keine TV Zusatzgeräte. Bei dem letzten Anruf von ihnen habe ich das nochmal betont. Ich mußte mich noch nie mit einem Lieferanten soviel beschäftigen, wie mit Vodafon! Das ist lästig und ich fühle mich genötigt!
Ich frage mich, ob Vodafone mich, meine Verträge und die meiner Familie nur durch grausam inkompetenten Telefonsupport loswerden möchte? Mehr als 10 Jahre Kunde, mit allen Produkten und nun scheitert es daran, HD Sender bei Sky Q freizuschalten, bzw....