Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HD Karte tauschen

Hallo, kann mir vlt jemand helfen...Ich habe eine HD Karte die schon einige Jahre alt ist. Ich bekomme seit einiger Zeit einige Programme nicht mehr in HD. Liegt es an der Karte  und sollte sie getauscht werden? Wo kann ich diesen Tausch beantragen ?...

Kabel Digital Home Sender weg

Hallo ich verzweifele hier. Seit dem Abend vom 01.10. haben wir plötzlich sämtliche Sender nicht mehr (darunter ZDF, RTL, Sat. 1 usw.). Wir haben das Paket Kabel Digital home für 10,90€.Probiert haben wir: -Geräte aus und wieder anschalten inkl. Stec...

Verena176 von Smart-Analyzer
  • 683 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Defekte Horizonte Box

Hallo. Meine Horizon Box meldet „Festplatte defekt - Gerät muss getauscht werden“ - ich habe nichts gefunden wo und wie ich den Defekt an Vodafone melden kann. Chat kann mir nicht helfen und ich finde keine Rufnummer bei der ich einen Case öffnen kön...

Thomue von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2 sendungen gleichzeitig aufnehmen

guten Tag, habe eine Frage zu TV. bisher konnte ich auf einer externen USB-Festplatte 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen oder 1  Sendung aufnehmen und eine andere gleichzeitig schauen. Das geht nach der Umstellung nicht mehr. Brauche ich da ein Zusat...

hanspan von Smart-Analyzer
  • 1541 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

CI-Modul wird nicht immer erkannt

Hallo! Ich  muss leider feststellen, dass  mein VF CI Modul oft nach dem Einschalten des TV's  nicht erkannt wird und die HD Sender nicht mehr entschlüsselt werden. Es erscheint dann die Meldung "Ausgewählter Kanal ist verschlüsselt oder kann nicht d...

HH-aLEx-HH von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Recorder HDR-4100C blinkt ständig rot, nichts geht mehr

mein HD Recorder HDR-4100C blinkt seit kurzem ständig rot und der Fernseher zeigt an : "kein Signal". Aus- und Einschalten bringt nichts, auch kein Zurücksetzen möglich. Kundendienst telefonisch unerreichbar, Hinweis Wartezeit derzeit länger als 120 ...

lehne57 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

heutige Lieferung

ich habe nichts bestellt, auch keine TV Zusatzgeräte. Bei dem letzten Anruf von ihnen habe ich das nochmal betont. Ich mußte mich noch nie mit einem Lieferanten soviel beschäftigen, wie mit Vodafon! Das ist lästig und ich fühle mich genötigt!

BW50 von Rookie
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes