Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Alte Smartcard geht nicht an neuen Receiver

Hallo, ich habe bei einer Vertragsumstellung einen neuen Leihreceiver von euch bekommen. Den GigaTV Receiver habe ich zurück gesendet.Nun benötige ich ja wieder eine Smartcard bei dem Gerät.  Ich habe noch eine, diese lag aber seit ein paar Jahren ru...

Gelöst! Wie SmartCard bestellen

Hallo Community und Support,   bekomme beim neuen Sony TV X55A92J immer 320 Fehler. Mit Hilfe der Community habe ich mein Problem schon gefunden.   Ich bin seid 2008 Kunde und habe noch eine D02 Karte die laut einem anderen Post hier nicht mit einem ...

ChristianLD von Smart-Analyzer
  • 3118 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagecom DCI85HD kein HDMI Signal

Hallo,Vielleicht hat noch jemand eine Lösung. Ich wollte oben genannten Receiver wieder in Betrieb nehmen. Leider lässt sich trotz aller Tipps in diesem Forum und auch der Test an verschiedenen TV s kein Bild über HDMI herstellen. Das Bild über Scart...

Hohni1000 von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Samsung GQ55QN95A erkennt CI+ Modul nicht

Hallo Community,als stolzer Besitzer eines neuen TVs bekam ich beim Einschalten eine Fehlermeldung zum CI+ Modul: "Das Empfangsgerät konnte nicht identifiziert werden (Error 17)". Das Modul ist ein Smardtv CI0311 UTM01 R2.1, bezogen seinerzeit als Ka...

Gelöst! Gerät im Kundenportal

Hallo,in meinem Kundenportal ist vor Kurzem ein Gerät aufgetaucht, das ich schon von über 4 Monaten zurückgeschickt habe.Details im Anhang. Bitte entfernen Sie die Verknüpfung des Gerätes mit meinem Kundenkonto. Ich betreibe den HD-Empfang über das g...

JanvanLeyen von Netzwerkforscher
  • 1040 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV center

Hi,TV Center 1000 im Austausch funkioniert nicht. Gerät wurde ohne Fernbedienung, Netzteil und Festplatte geliefert.Konnte den Paketboten gerade noch erwischen und mir Fernbedienung und Netzteil zurückholen. Das die Festplatte nicht mitgeliefert wurd...

dantes von Smart-Analyzer
  • 1224 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzug der SmartCards für Sagemcom RCI88, Humax HDR-4000 etc.

Hallo, ich habe gehört, daß Vodafone beabsichtigt, demnächst die SmartCards für die Recorder / Receiver Sagemcom RCI88, Humax HDR-4000 etc. einzuziehen und die Geräte gegen die GigaTV Cable Box o.ä. auszutauschen. Weiß jemand dazu näheres wie z. B. d...

blogward1 von Netzwerkforscher
  • 1081 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Austausch meines Sagemcom RCI88-320 KDG

Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit macht mein Sagemcom-Recorder einige Probleme.Immer mal wieder kommt die Meldung "Smartcard ist nicht mehr gültig". Ein Neustart des Receivers löst das Problem. Bei anderen Receivern funktioniert die Sm...

JG50 von Smart-Analyzer
  • 1041 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom rci88-320 updatet ohne Ende

Hallo,seit dem 7.8.2021 wird der Receiver immer wieder neugestartet und versucht ein Update durchzuführen. Leider ist ist der Receiver ca. 11 Jahre alt. Was kann ich machen? Der Front-Reset funktioniert leider nicht.UDK

UlfD von Netzwerkforscher
  • 2270 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung von HD _Sendern

Hallo Leute, ich habe wahrscheinlich ein alt bekanntes Problem. Ich habe einen Vodafon vertrag über Fernsehen, Internet und TV. Jetzt habe ich mir Sky abonniert und nutze den Sky Q-Receiver. nun empfange ich die privaten HD-Sender nicht mehr in HD so...

Stukki-10 von Smart-Analyzer
  • 1463 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes