Frage
Antwort
Lösung
am 27.04.2022 07:40
Guten Tag,
wir haben unseren Horizon Reciever nun etlich viele Jahre, nun scheint er seine Pflicht erfüllt zu haben und funktioniert nicht mehr.
Das sind die Dinge die letzten Monate auffällig wurden;
* Das Gerät macht Geräusche wie ein DVD-Player wenn aus
*Programme hängen sich auf, funktionieren nicht mehr
*Ton fällt dauerhaft aus
*Aufnahme sind nicht verfügbar...
*geschweige der Geschwindigkeit des Gerätes nach all den Jahren
Nun wäre es Zeit diesen auszutauschen,
würde mich freuen wenn ein @Moderator mir kurz helfen könnte dies in die Wege zu leiten.
Grüße und
Danke
am 28.04.2022 13:19
Hallo Aedrael2,
wir können gern Dein Gerät tauschen. Hast Du schon den Tausch über unseren Chat-Bot TOBi auspobiert? Der ist rund um die Uhr erreichbar
Viele Grüße,
Maria