Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Sagemcom Receiver startet nicht

Da ja der Kundenservice bei Vodafon anscheinend nur Computerisiert ist, schreibe ich lieber in die Community. Mein Sagemcom Receiver startet nicht! Eins vorweg! Habe vor 33 Jahren eine Ausbildung als Rundfunk und Fernsehtechniker absolviert, also kei...

LAN Verbindung mit LG TV

Hallo Zusammen,ich habe einen LG Smart TV und versuche ihn über LAN an den Router von Vodafone anzuschliessen. Der Fernseher erkennt zwar das Netzwerk, allerdings klappt die Verbindung zum Router nicht. Es wird vom Fernseher immer ein DHCP Fehler ang...

Tom721 von Daten-Fan
  • 3276 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private in HD funktionieren auf einer Smartcard nicht

Hallo, meine Eltern haben einen TV Basis HD Kabelanschluss mit Vertrag von 2015 oder davor. Es gibt keinen Receiver von KD, sondern 3 Smartcards. 1 Hauptkarte und 2 Zusatzkarten (G09). Die Hauptkarte wird mit einem lizensierten Receiver betrieben, di...

MoeFromH von Netzwerkforscher
  • 1309 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dazn zubuchen

Hallo zusammen, eine Zubuchung Dazn auf bestehende Smartcard + Abo scheint mir online nicht möglich zu sein.Daher mit bitte um Zubuchung  des Dazn Paket  (9,99 € / Monat, 1.Monat frei )auf diesem Wege.  Gruss 

Jensfr von Smart-Analyzer
  • 1610 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluß

Kabelanschluß wird auf 2 TV geteilt ein Smart LG hat immer ein  Signal an beiden Anschlüße wenn ich umstecke Beim 2. Smart LG   kommt an beiden Anschlüßen  immer NICHT PROGRAMMIERT. Selbst wenn ich einen Kabel- Receiver anschließe.  Danke für eure Hi...

tomate741 von Digitalisierer
  • 911 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 technisches Problem

Hallo mein Samsung SMT-C7200 HD Receiver fährt leider nicht mehr hoch. Ich habe bereits einen Front Panel Resett durchgeführt. Nach mehreren Versuchen wird angezeigt das der Receiver ein technisches Problem hat. Es ist auch ein sich wiederholendes kl...

Cpt_Haro von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Video-Recorder Humax HDR-4100C

Hallo Zusammen,  seit einigen Monaten zeigt mein Receiver nur noch den Hinweis 13 an: Auf diesem Sender wird gerade nichts gesendet.Ein Neustart des Receivers behebt das Problem leider nicht wirklich. Wiederholt man den Neustart des Receivers mehrmal...

Andi_86 von Netzwerkforscher
  • 881 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom DVR defekt

Hallo,Seit einigen Tagen streikt unser Sagemcom DVR. Zuerst wurde ein technisches Problem nach dem Gerätestart festgestellt, mit anschließender Festplattenformatierung. Nach ständigem Neustart, Formatierungen und zahlreichen Resets, blinkt nun nur no...

Henry0101 von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Chiq Tv mit Echostar 601

Mal ne Frage in die Runde. Wir haben im Schlafzimmer noch den guten weißen Echostar im Einsatz. Jetzt wechsel ich die Tage den Tv. Nun habe ich mir einen Chiq Tv ausgesucht. Meine Frage ist ob jemand einen Code kennt zum koppeln mit der Fernbedienung...

djdexter73 von Netzwerkforscher
  • 1501 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes