Neu für Dich: GigaTV im Webbrowser Nutze jetzt GigaTV im WebBrowser auf Deinem PC oder Laptop. Du kannst es mit den gängigen Browsern wie Firefox, Chrome, Edge unter Windows und Safari nutzen. Was Du dazu brauchst?- Einen GigaTV Cable Box 2, Giga...
Hallo,unser Receiver UMZ-101C benötigt seit längerer Zeit sehr lange (gestoppte 6 Minuten) bis er gestartet ist und ein Program angezeigt wird. Wir haben bereits folgende Dinge ausprobiert:Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt Gerät für eine Stu...
warum kann ich mit meinem reciver keine Mediathek aufrufen?MfG W.Rohde
Seit Mitte März funktioniert die Funktion Restart bei unserer Horizon Box nicht. Angezeigt wird der Fehler 8230. Bislang habe ich stundenlange Wartezeiten am Telefon verbracht, mehrere Emails verschickt und es waren drei verschiedene "Techniker" bei ...
Leider funktioniert mein fire tv stick nicht mehr seit ich von Horizon zu GigaTv wechseln musste. Hat jemand einen tipp? Mit horizon lief der Stick einwandfrei.
Kann ich mit Gigatv nur die Handvoll Apps nutzen (prime, netflix, mediatheken)?ich würde gerne auch skyticket z.B. nutzen, aber wie bekomme ich das auf den Fernseher? Leider funktioniert mit gigatv auch mein fire tv stick nicht mehr. Sonst wäre es da...
Hallo,ich versuche meiner Mutter, 82, zwei TVs anzuschliessen.Sie hat einen neuen Kabelanschluss (Feb 2022 gesetzt), ich habe eine Weiche an den TV-Anschluss gesetzt und es läuft je ein Kabel zu den TVs. Beide haben guten Empfang.Im WZ haben wir eine...
Hallo liebe Community! Ich verbringe viel Zeit bei meiner Nachbarin und frage mich ob ich dort mein Ci+ Modul mit Smartkarte benutzen kann? Also ist dies erlaubt und technisch möglich?Außerdem haben wir hier das Problem das der Sender VOX (ohne HD) s...
Mir ist beim renovieren meine Fernbedienung abhanden gekommen. Wie bekomme ich eine neue? Ich habe bei eBay geschaut, da ist nichts wirkliches. Amazon hat sie nicht.
Mein Horizon Box Recorder zeigt beim hochfahren nur noch das LED Lauflicht und dass Stunden lang. Dadurch komme ich auch nicht ins Menü um auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Hat jemand eine Idee woran dass so plötzlich liegen könnte?
Ich habe seit längerem mal wieder meine Horizon-Box aus dem Schrank gekramt um die Euro Leage zu schauen, bei RTL HD kommt jedoch immer die Fehlermeldung den Sender hätte ich nicht abonniert. Früher ging mit der selben Box RTL HD absolut problemlos. ...