abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zifferntasten auf Fernbedienung zur Horizon Box
BW-Fan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Die Zifferntasten auf  meiner Fernbedienung zur Horizon Box funktionieren nicht.

Ich habe dieses Problem bereits bei VF gemeldet und eine neue Fernbedienung bekommen.Nach dem einfachen Koppeln der Fernbedienung mit der Horizon Box funktionierten die Zifferntasten. Nach dem weiteren Koppeln mit dem TV Gerät mit Angabe des TV Hersteller Codes funktioniert zwar die Bedienung des TV Gerätes, die Zifferntasten funktionieren aber jetzt wieder nicht mehr.

Gibt es hierzu eine Lösung ?

BW-Fan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo BW-Fan,

die Eingabe der Programm Nummern hat bisher bei allen wieder funktioniert, nachdem sie die Sender Sortierung zurückgesetzt und die Box auf die Werkseinstellungen gesetzt haben. Auch wenn man dann die Sender neu sortiert. hat die Ziffern Eingabe dann wieder funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo BW-Fan,

die Eingabe der Programm Nummern hat bisher bei allen wieder funktioniert, nachdem sie die Sender Sortierung zurückgesetzt und die Box auf die Werkseinstellungen gesetzt haben. Auch wenn man dann die Sender neu sortiert. hat die Ziffern Eingabe dann wieder funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

BW-Fan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Hinweis.

DerDieKunde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist echt interessant während man zahlreiche anrufe tätigt mit eurem Telefonservice, von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt wird und sich die Finger wund wählt, wirklich keiner einen Plan hat, man eine neue Fernbedienung zugeschickt bekommen soll, an der es offensichtlich nicht liegen kann, eine Giga-Box kostenfrei zugeschickt bekommen soll, die nach 4 Wochen Wartezeit auf Störungbehebung dann auch vom Kunden geordert wird, dann aber doch wieder mit 5 euro Aufschlag zu den bereits 5 euro allgemeiner Vertragsteuerung dazukommen soll, STEHT HIER DIE LÖSUNG.

Es könnte so einfach sein wenn euer Kundensupport einen Plan hätte.

Hallo DerDieKunde,

hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Der Support von VF wurde hier zu diesem Zeitpunkt eingestellt und offensichtlich liest hier niemand mit und leitet Lösungen weiter. An der Hotline wurde aber schon vor 8/22 behauptet, das das Forum für alle Probleme mit der App zuständig wäre, was natürlich völliger Unsinn ist, da auch die App ein Produkt von VF ist.

Viele Grüße Siegmar