
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.08.2023 17:16
Die Zifferntasten auf meiner Fernbedienung zur Horizon Box funktionieren nicht.
Ich habe dieses Problem bereits bei VF gemeldet und eine neue Fernbedienung bekommen.Nach dem einfachen Koppeln der Fernbedienung mit der Horizon Box funktionierten die Zifferntasten. Nach dem weiteren Koppeln mit dem TV Gerät mit Angabe des TV Hersteller Codes funktioniert zwar die Bedienung des TV Gerätes, die Zifferntasten funktionieren aber jetzt wieder nicht mehr.
Gibt es hierzu eine Lösung ?
BW-Fan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.08.2023 19:17
Hallo BW-Fan,
die Eingabe der Programm Nummern hat bisher bei allen wieder funktioniert, nachdem sie die Sender Sortierung zurückgesetzt und die Box auf die Werkseinstellungen gesetzt haben. Auch wenn man dann die Sender neu sortiert. hat die Ziffern Eingabe dann wieder funktioniert.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.08.2023 19:17
Hallo BW-Fan,
die Eingabe der Programm Nummern hat bisher bei allen wieder funktioniert, nachdem sie die Sender Sortierung zurückgesetzt und die Box auf die Werkseinstellungen gesetzt haben. Auch wenn man dann die Sender neu sortiert. hat die Ziffern Eingabe dann wieder funktioniert.
Viele Grüße Siegmar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2023 14:06
Danke für den Hinweis.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2023 15:35
Es ist echt interessant während man zahlreiche anrufe tätigt mit eurem Telefonservice, von Mitarbeiter zu Mitarbeiter geschickt wird und sich die Finger wund wählt, wirklich keiner einen Plan hat, man eine neue Fernbedienung zugeschickt bekommen soll, an der es offensichtlich nicht liegen kann, eine Giga-Box kostenfrei zugeschickt bekommen soll, die nach 4 Wochen Wartezeit auf Störungbehebung dann auch vom Kunden geordert wird, dann aber doch wieder mit 5 euro Aufschlag zu den bereits 5 euro allgemeiner Vertragsteuerung dazukommen soll, STEHT HIER DIE LÖSUNG.
Es könnte so einfach sein wenn euer Kundensupport einen Plan hätte.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 07.09.2023 16:35
Hallo DerDieKunde,
hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Der Support von VF wurde hier zu diesem Zeitpunkt eingestellt und offensichtlich liest hier niemand mit und leitet Lösungen weiter. An der Hotline wurde aber schon vor 8/22 behauptet, das das Forum für alle Probleme mit der App zuständig wäre, was natürlich völliger Unsinn ist, da auch die App ein Produkt von VF ist.
Viele Grüße Siegmar
