abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone HD Sender auf Sky freischalten
Ini49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte die HD Sender von Vodafone bei Sky freischalten lassen. Weder Vodafone noch Sky scheinen in der Lage zu sein, dies zu tun.

Der eine schiebt es auf den anderen.

Es muss doch eigentlich möglich sein.

Es wäre ja echt blöd, wenn ich über 2 Receiver schauen müsste.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im voraus.

LG

Martin 

13 Antworten 13
Ini49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

PN ist raus.

 

Gruß Martin 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ini49,

ich habe Dir ein Angebot zugeschickt. Dieses beinhaltet Vodafone Basic TV Cable für Deine Sky-Smartcard für monatlich 0,- Euro und Vodafone TV Connect (Kabelanschluss) für 19,99 Euro. Diesen benötigst Du als Grundvoraussetzung für weitere TV-Produkte. Dazu bekommst Du von mir 5,- Euro/Monat Rabatt auf TV Connect.

 

Gib mir dazu kurz Bescheid, dann kümmere ich mich darum.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ini49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

das Angebot, welches Sie mir geschickt haben, habe ich nicht erhalten.

Ich benötige auch keins mehr, da mir die Kosten zu hoch sind.

 

Ich habe es so verstanden, dass ich einmalig 29,99 Euro für die Freischaltung bezahlen muss.

Das ich jetzt noch zusätzlich monatlich 19,99 Euro bzw abzüglich monatlich 5 Euro, 14,99 Euro, zahlen muss, um nur auf einem Receiver schauen zu können, ist mir zu viel Geld.

 

Daher bleibt alles so wie es ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin Bergmann 

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tut mir sehr leid, dass das nicht passt. Der Kabelanschluss ist Grundvoraussetzung für die Nutzung unseres Kabelanschluss. Dieser fehlt hier leider.

 

Ich wünsch Dir alles Gute. Deinen Beitrag schließe ich ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!