abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone HD Sender auf Sky freischalten
Ini49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte die HD Sender von Vodafone bei Sky freischalten lassen. Weder Vodafone noch Sky scheinen in der Lage zu sein, dies zu tun.

Der eine schiebt es auf den anderen.

Es muss doch eigentlich möglich sein.

Es wäre ja echt blöd, wenn ich über 2 Receiver schauen müsste.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank im voraus.

LG

Martin 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ini49,

ich habe Dir ein Angebot zugeschickt. Dieses beinhaltet Vodafone Basic TV Cable für Deine Sky-Smartcard für monatlich 0,- Euro und Vodafone TV Connect (Kabelanschluss) für 19,99 Euro. Diesen benötigst Du als Grundvoraussetzung für weitere TV-Produkte. Dazu bekommst Du von mir 5,- Euro/Monat Rabatt auf TV Connect.

 

Gib mir dazu kurz Bescheid, dann kümmere ich mich darum.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ini49,

 

gerne bin ich Dir dabei behilflich. Hast Du schon einen TV-Vertrag bei uns? Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ini49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ich komme aus Niedersachsen und habe einen Vertrag.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ini49,

 

gern schau ich mir das an. Bitte lass mir Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ini49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen Anett,

PN ist raus.

LG Martin 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ini49,

 

ich hab nachgesehen und Du hast GigaTV bei uns. Dieses kann ich Dir nicht auf Deine Sky-Karte umschalten. Du kannst aber Deine GigaBox bei Sky eintragen. Eventuell sind dann nicht alle Sky-Features nutzbar (z.Bsp. Sky-Mediathek). Oder ich schalte Dir die Privaten HD Sender zusätzlich auf Deiner Sky-Smartcard frei. die Freischaltung kostet einmalig 29,99 Euro. Sag Bescheid, wie Du es nutzen möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ini49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

vielen Dank für Deine Nachricht.

 

Kannst Du mir erklären, wie ich die GIGA Box bei Sky eintragen?

 

Wenn Du Du mir die HD Sender freigeschalteen würdest, würden dann monatlich noch Extrakosten entstehen? Das einmalig die 29,99 Euro Freischaltkosten zu zahlen sind, habe ich verstanden.

 

LG

Martin 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ini49,

 

Du gibst bei Sky die Seriennummer Deiner GigaBox an und lässt sie dort eintragen.

 

Wenn ich Dir die BasicTV auf Deiner Sky-Smartcard freischalte hast Du nur einmalig 29,99 Euro und monatlich keine weiteren Kosten.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ini49
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

bitte schalte mir Basic TV auf meiner Sky Smartcard frei.

Ich hoffe dass ich dann auf dem Sky Q Receiver alle Sender (RTL, SAT 1, Pro 7 etc.) in HD sehen kann und nicht mehr 2 Receiver benötige.

Mit freundlichen Grüßen

 

Martin 

 

 

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ini49,

 

ich kümmere mich gerne darum. Schick mir bitte die Seriennummer von Deiner Sky-Smartcard und Deines Sky-Receivers per PN. Danach gibst Du mir bitte wieder hier im Beitrag Bescheid.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!