abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Vodafone Basic TV Cable buchen
missioncontrol
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mir nunmehr ein neues cl+ Modul besorgt habe, möchte ich gerne einen zweiten Versuch  starten und nur Vodafone Basic TV Cable zu meinem bestehenden Vertrag dazu buchen, damit ich die Privaten TV Sender in HD empfangen kann.

Vielleicht könnte mich hierbei ein(e) Moderator*in unterstützen. 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Gruß Axel 

18 Antworten 18

Hallo R4mona,

 

ja, ich bin damit einverstanden!

 

Gruß

missioncontrol

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi missionscontrol,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass sich der "alte" Auftrag immer noch in der Stornierung befindet. Daher ist es mir leider aktuell nicht möglich Dir die Smartcard mit unserem Vodafone Basic TV einzubuchen.

Es tut mir sehr leid, dass ich keine besseren Infos für Dich hab.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona, 

 

Ich habe gestern eine Email  bekommen, wenn ich den Auftrag nicht in den nächsten 24 Stunden, also heute, bestätige, wird er automatisch aus dem System gelöscht! Somit müsste er spätestens morgen ja aus dem System verschwunden sein.

Bitte daher morgen nochmal prüfen.

 

Gruß 

missioncontrol 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo missioncontrol,

 

ich habe den alten Auftrag nun final storniert. Leider kann ich im Nachhinein nicht mehr feststellen, warum Dir doch ein HD Modul zugeschickt werden sollte. Ich hatte einen Versand der Smartcard + Dein vorhandenes Modul im System eingetragen.

 

Ich habe jetzt einen neuen Auftrag generiert und Basic TV mit Smartcard eingetragen.

Für die lange Wartezeit, habe ich Dir die Aktivierungsgebühren und Lieferpauschale erlassen.

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria, 

 

Vielen Dank! 

Ich warte dann mal ab, was passiert......

 

VG 

missioncontrol 

Hallo Maria,

 

In der Vertragszusammenfassung tauchen aber wieder Lieferpauschale in Höhe von 9,95€ und auch die Aktivierung in Höhe von 29,99€ auf!

Und nu?

 

VG

missioncontrol 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey missioncontrol,

erst einmal freut es mich, dass meine Kollegin Deinen Wunsch eingebucht hat.

Soeben hab ich mir den Auftrag genau angeschaut. Da tauchen weder die Aktivierungs- noch die Liefergebühren auf.

Eingebucht wurde Vodafone Basic TV zu 3,99 Euro. Du bekommst von uns eine Smartcard, da das Modul bereits vorhanden ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen, 

 

Es geschehen Zeichen und Wunder,  heute ist die Smartcard geliefert worden und nach kurzer Zeit war die Karte aktiviert und lauft mit meinem CI+-Modul in meinem Smart-TV!

Was sehr lange währt,  wird endlich gut....😉

 

VG

missioncontrol

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hey missioncontrol,

 

das sind doch mal gute Neuigkeiten!

 

Funktioniert denn alles wie gewollt?

 

Wenn ja, dann markiere hier bitte noch die Lösung und schließe den Beitrag.

 

Liebe Grüße

Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!