Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2021 19:44
Hallo an die Community,
seit einigen Tagen funktioniert mein TV Center 1000 nicht mehr. Das Problem machte sich zuerst dadurch bemerkbar, dass das Display nichts mehr (auch keine Uhrzeit) anzeigte. Nachdem das Gerät ein und wieder ausgeschaltet wurde, zeigte das Display zunächst die übliche "8888" und kurz darauf die "Starten... Starten... Starten..."-Schleife an (bis dahin erkannte der Fernseher auch das Signal) brach dann, nach wenigen Sekunden aber ab und wurde wieder schwarz.
Auch das Abziehen des Geräts vom Strom für einige Minuten brachte keine Besserung.
Über die Telefon-Hotlines konnte ich das Problem bisher leider nicht lösen, da man dort immer nur daraufhingewiesen wird, dass diese aktuell ausgelastet seien. Daher würde ich mich sehr darüber freuen, wenn mir hier geholfen werden könnte.
Vielen Dank im Voraus!
am 27.08.2021 14:05
Hey As1691Fe,
ärgerlich, wenn das TV Center den Geist aufgibt. 😞
Ich denke es muss getauscht werden. Ehrlich gesagt ist das TV Center 1000 aber auch schon ne ganze Ecke alt. Hast Du mal über eine Alternative nachgedacht? Wir haben da zum Beispiel GigaTV.
Der Tausch geht eigentlich unkompliziert über die Hotline. Welche hast Du denn angerufen?
Schick mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Ich schau mir das mal an und meld mich.
Viele Grüße
Norman