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Lösung
am 31.08.2016 23:58
Hallooo..
ich habe ab und an bzw fast jeden Tag und das meistens am späten Nachmittag das Problem, dass bei manchen Sendern das Programm / das Bild wackelt und stehen bleibt.
Kann ich dies beheben .. beheben lassen ?
Lg 😃
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2016 07:44
Hallo SanEhlers,
schön zu hören, dass zum einen die Abschlussmeldung kam und keine Störung weiter aufgekommen ist. 🙂
Wenn Du das Zusatzpaket kündigen möchtest, dann bitte explizit nur das. Dann klappt's auch und TV läuft weiter mit ein paar Sendern weniger. Es sei aber gesagt, dass Du dann nicht nochmal zu dem Vorzugspreis diese Sender bekommst.
Gruß
Jens
am 07.09.2016 08:50
am 07.09.2016 09:13
am 07.09.2016 09:54
07.09.2016 20:23 - bearbeitet 07.09.2016 20:26
@SanEhlers schrieb:
Ich habe ja auch tv bei Kabel Deutschland. Zu den normalen Sender habe ich noch dieses TV HD Vielfalt. Da es mir aber nicht wichtig ist HD tu sehen und es zusätzlich 23€ kostet würde 8dies gerne kündigen.
Muß nochmal darauf zurück kommen, TV Vielfalt HD 23€, ne nicht wirklich.
Ist das die Option die bei Basis HD als 2 monatige kostenlose Beigabe war und wenn das nicht gekündigt wurde ab dem 3.Monat 10€ zusätzlich kostet?
Basis HD oder heute Basic TV, da sind die einige der Privaten Sender von RTL und der Pro7/Sat.1 Gruppe in HD freigeschalten.
Mit deinem Basis HD hast du ja Receiver und die Karte dazu erhalten, das sollte über den Receiver also funktionieren.
Die HD Sender der ARD und des ZDF, die sind nicht verschlüsselt, also auch ohne Karte zu sehen.
Haben also mit dem Basis HD wenig zu tun, aber ohne den Kabelanschlußvertrag würden die über Kabel auch dunkel bleiben.
Was die Kündigung angeht, erstmal macht man sowas nicht öffentlich.
Zweitens sind da die Kundennummer und die Vertragsnummer wichtig, nur dem Namen nach läßt sich sowas nicht nachvollziehen.
am 07.09.2016 22:52
am 09.09.2016 08:03
Hallo SanEhlers,
der @Gelöschter User konnte Dir wegen der Frage zum Produkt behilflich sein.
Sind noch Fragen offen?
Gruß
Jens
am 09.09.2016 10:20
Hallo VF_Jens1,
ich habe mein HD Vielfalt nun gekündigt. Ich hoffe nur, dass Kabel Deutschland auch nur das kündigt und nicht meinen kompletten TV Vertrag.
In deren Post steht dies nämlich nicht deutlich. Dort ist nur die Rede von "schade das Sie unsere Produkte kündigen wollen". Finde ich etwas ungenau..
Gruß
Sandra
am 09.09.2016 11:39
Hallo Sandra,
die Kündigung ist korrekt hinterlegt.
Du bekommst in den nächsten Tagen noch ein Schreiben mit dem Datum dazu. 😉
Gruß
Jens
am 09.09.2016 11:48
Perfekt 🙂
Ich bin sehr froh, dass es diese Community gibt, vielen Dank Jens.
Gruß
Sandra