1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV - Bild ruckelt und/oder bleibt stehen
SanEhlers
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallooo..

ich habe ab und an bzw fast jeden Tag und das meistens am späten Nachmittag das Problem, dass bei manchen Sendern das Programm / das Bild wackelt und stehen bleibt.

Kann ich dies beheben .. beheben lassen ?

Lg 😃

41 Antworten 41
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Na, da haben wir doch schon was.

ich würd vorschlagen das du auf @SebastianSe oder @Jens wartest, mehr kann ich für dich wohl nicht tun.

@SanEhlers schrieb:
Heute ganz es zum Glück noch keine Störungen.. wuuuhuuu

Meinetwegen kann das so bleiben.

SanEhlers
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie soll ich denn nun weiter vorgehen.. erdt einmal auf einen von den beiden warten?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Einer von beiden wird sich melden, hab Geduld.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SanEhlers,

da bin ich auch schon. 🙂

Warten lohnt sich also doch mal.

Was ich bei dem Auftrag sehen kann, dass der Techniker da war aber ihn noch nicht abgeschlossen hat.

Du hättest sonst eine Nachricht mit einer Abschlussmeldung bekommen. 😉

Bitte also noch etwas Geduld, es wird.

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
SanEhlers
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hey Jens 🙂

Achso, wusste nicht, dass man dann eine Nachricht erhält.
Er sagte nur zu mir , dass an der "Leitung" draußen am Haus etwas kaputt war und der Router nun wieder gut online ist.

Am heutigen Abend hatte keine Störungen. Wenn dies heute so bleibt und in der kommenden Zeit auch, wäre ich froh und brauche mich nichtmehr aufregen 😁

Gruß
Sandra

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SanEhlers schrieb:
Er sagte nur zu mir , dass an der "Leitung" draußen am Haus etwas kaputt war und der Router nun wieder gut online ist.

"Leitung draußen", hier könnte die Ursache liegen für die Probleme mit Internet und TV Empfang.

Warten wir ab was dabei rauskommt.

SanEhlers
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
ich hoffe doch, dass etwas positiv raus kommt 🙂 dann kann ich endlich mal wieder "nett" über Kabel deutschland sprechen
SanEhlers
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Nun habe ich eine SMS erhalten mit der Bestätigung des Abschlusses. Hoffentlich läuft nun alles gut 🙂
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@SanEhlers schrieb:
Hoffentlich läuft nun alles gut 🙂

Die letzten beiden Tage störungsfrei?

Warte ein paar Tage ab, sollten sich bis dahin keine Störungen bemerkbar machen, bitte das posten, wenn Störungen zu sehen sind dann natürlich sofort posten.

Ich wünsch dir einen störungsfreien TV Empfang und problemose Nutzung der Internets.

SanEhlers
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Auf jeden Fall gab es in der Zeit, in der ich zu Hause war keine Störungen 🙂

Okay , ich werde mich melden, so oder so..

Eine Frage habe ich noch..
.Ich habe ja auch tv bei Kabel Deutschland. Zu den normalen Sender habe ich noch dieses TV HD Vielfalt. Da es mir aber nicht wichtig ist HD tu sehen und es zusätzlich 23€ kostet würde 8dies gerne kündigen.

Ist das möglich auch ohne den ganzen tv vertrag zu kündigen?