Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2022 08:51
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Neotion CI+ Modul selbst kaufen, um die privaten HD Sender zu schauen. Die Smartcard wollte ich mir dann von Vodafone dazumieten. Dazu habe ich bei Vodafone angerufen.
Die Vodafone Kundenhotline hat mir allerdings mitgeteilt, dass Vodafone fremde Geräte nicht mehr unterstütze und das nur noch mit eigenen CI-Mietmodulen ginge. Das sei vor einiger Zeit umgestellt worden, sagte der freundliche Mitarbeiter am Telefon. Man könne nur noch smartcard & CI-Modul zusammen bestellen.
Ist jemand von Vodafone hier, der das bestätigen kann? Ich habe noch kein CI+Modul gekauft. Ich wohne in Bayern.
Viele Grüße,
Tobias
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2022 12:12
Hallo TobiasED,
die Information, dass nur noch CI+ Module von uns genutzt werden können, ist mir nicht bekannt. Ich habe auch nachgesehen und kann sie nirgends finden. Ganz im Gegenteil, ich kann weiterhin einen Vertrag mit kundeneigenem Modul buchen, bei dem dann eine passende Smartcard verschickt wird.
Kurzum, diese Info ist nicht korrekt.
Da wir hier leider keine Daten mehr abfragen können, kommst Du am besten zu Facebook oder Twitter, wenn Du das Modul hast. Die Kollegen kümmern sich dann darum, dass Du das für Dich passende Paket bekommst. Die Seriennummer Deines Moduls wird dann auch benötigt.
Viele Grüße
Grit
am 20.09.2022 12:12
Hallo TobiasED,
die Information, dass nur noch CI+ Module von uns genutzt werden können, ist mir nicht bekannt. Ich habe auch nachgesehen und kann sie nirgends finden. Ganz im Gegenteil, ich kann weiterhin einen Vertrag mit kundeneigenem Modul buchen, bei dem dann eine passende Smartcard verschickt wird.
Kurzum, diese Info ist nicht korrekt.
Da wir hier leider keine Daten mehr abfragen können, kommst Du am besten zu Facebook oder Twitter, wenn Du das Modul hast. Die Kollegen kümmern sich dann darum, dass Du das für Dich passende Paket bekommst. Die Seriennummer Deines Moduls wird dann auch benötigt.
Viele Grüße
Grit
am 20.09.2022 19:15
Vielen Dank! Mach ich!