HD Premium auf Sky Q freischalten
Ju73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe bereits mehrfach mit Vodafone telefoniert bzgl. der Freischaltung der HD Premium Programme auf der von Sky zur Verfügung gestellten Vodafone-Smartcard. Beim ersten Telefonat gab ich die Smartcard Nr. sowie Seriennummer vom Sky Q Receiver an Vodafone, damit die Programme freigeschalten werden. Das wurde nicht veranlasst. Stattdessen habe ich eine neue Smartcard von Vodafone zugeschickt bekommen. Hierauf sind logischerweise die Sky Programme nicht freigeschalten.

 

Nach nunmehr 2 Wochen und 3 vergebenen Anrufen mit dem Hinweis "das sollte passen, ich stoße den Auftrag nochmal an und ich ich solle mich bitte gedulden" ist meine Geduld doch etwas aufgebraucht.

 

Ich hätte jetzt dann doch bitte gerne eine Lösung und die Freischaltung auf der Vodafone-Smartcard von Sky, so wie es mir versprochen wurde.

 

Herzlichen Dank vorab.

7 Antworten 7
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Versprochen wird dir bestimmt keiner was.... Eine direkte und schnelle Freischaltung klappt nur wenn du nicht im Vodafone West Gebiet wohnst.

Es wurde mir versprochen respektive zugesichert, nachdem ich im Bereich von Vodafone-Kabel Deutschland ansässig bin. Nach einer Lösung sieht mir das aber auch nicht aus @xxMarkusxx 

Die Freischaltung bzw. das umbuchen klappt auch nur, wenn man schon BasicTV "HD Sender" als einzel Vertrag hat oder neu abschliesst. Hat man aber GigaTV klappt das umbuchen nicht, da dort die HD Sender im Preis schon mit dabei sind.

Wurde mir mitgeteilt, akzeptiert und neu abgeschlossen. Giga TV wurde zurückgesendet. Eine Bestätigung habe ich via Post erhalten und dazu gleich noch eine neue Smartcard. Diese ist m.E. aber sinnlos. Da ja die Vodafone-Smartcard von Sky freigeschaltet werden sollte - was wie am Telefon zugesichert auch geschehen hätte sollen.

 

Veranlasst wurde wohl nichts.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ju73,

 

melde Dich gerne bei unserem Twitter oder Facebook-Service, falls Dir das möglich ist. Dort kann in Deine Kundendaten geschaut werden und Deine Sky-Karte hinterlegt werden.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ju73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

habe weder twitter noch Facebook. Via PN kann ich auch gerne meine Vertragsdaten weitergeben. Danke.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ju73,

 

so gerne ich Dir helfen möchte, leider gibt es die PN-Funktion nicht mehr. Alternativ kannst Du Dich noch über unser Kontaktformular melden. Gib dann die Seriennummer von Deinem Sky-Receiver und Deiner Sky-Smartcard an.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!