Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 18:18
Hallo zusammen,
ich stehe vor dem Problem, dass ich in Schleswig-Holstein nur NDR-Regionalprogramm aus Niedersachen auf dem einzigen NDR-(HD)-Kanal empfange. Ich habe im Thread unten gelesen, dass eine Regionalerkennung scheinbar durch vodafone ausgelöst werden kann, um das Problem zu lösen:
Eine solche Regionalerkennung würde ich gern beantragen, hatte dabei bisher telefonisch aber keinen Erfolg, an einen Mitarbeiter zu gelangen. Die Kundennummer für den Anschluss, um den es geht, kann ich gern per privater Nachricht weitergeben, er ist nicht mit diesem Account von mir verknüpft.
Vielen Dank im Voraus!
am 17.12.2021 17:44
Hallo flogee,
hattest Du inzwischen telefonisch Erfolg? Wenn nicht, kannst Du mir gern mal Deine vollständige Adresse zusammen mit dem Namen und Geburtsdatum des Anschlussinhabers sowie der Kundennummer schicken. Sende alle Daten in einer Privatnachricht und sag danach kurz wieder hier Bescheid.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.12.2021 16:15
Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Antwort, ich habe Dir die Daten per PN geschickt.
am 27.12.2021 10:28
Hallo flogee,
leider hast Du keine GigaTV4k-Box unter dieser Kundennummer, um die Regionserkennung zu aktualisieren. Laut dem Vertrag ist dies eine GigaTV-Net-Box. Dort ist keine Regionalisierung möglich.
Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Fred